Man glaubt nicht, was in (den vielen langweiligen) Meetings so passiert, bestes Beispiel ist die SMS begeisterte Frau Merkel. Reden kann man nicht, aber SMS schreiben. Und Whatsapp geht im Geschäftsleben mal gar nicht. Es soll auch Leute ohne Smartphone geben, habe ich gehört.
Beiträge von mic30
-
-
G+ steht allen Usern offen? Das ich nicht lache. Keiner kommt mehr rein (ohne Einladung, mit Einladung nur unter mehrfachen Versuchen, das macht keiner lange mit). Das führt zu fehlendem Interesse, vorallem da die Hälfte meiner Kontakte nicht bei G+ sind. Was soll ich da noch?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,Ist aber bereits von Unitymedia angekündigt, das in naher Zukunft keine analogen Programme mehr ins Netz eingespeisst werden, somit wirst du da nicht lange Freude dran haben.
Einzig die öffentlichen Programm sind dann noch digital und frei empfangbar, was aber auch nur noch eine Frage der Zeit ist und die eine Grundverschlüsselung bekommen, wie es auch schon mal eine Zeit lang war.
Die öffentlich-rechtlichen Programme waren und werden nie verschlüsselt. Das ist über die GEZ-Gebühren bezahlt.
Und wann die analoge Ausstrahlung abgeschafft wird, steht auch noch in den Sternen, angekündigt ist gar nichts. Meiner Meinung nach wird das noch einige Jahre dauern. -
Nach dem genannten Urteil ist maxxim im Recht, da sich die Nummer offenbar, wie im ersten Post zu lesen ist, schon bei maxxim ist. maxxim ist tätig geworden und daher erlischt das Widerrufsrecht vorzeitig.
-
Man hätte auch einfach überweisen können.
-
Ja, die Uni wird benachteiligt.
Man verursacht Verwaltungskosten und die Uni bekommt keinen Gegenwert. Geld gibt es im Wesentlichen für Abschlüsse.
Außerdem ist man Abbrecher und die Uni-Verwaltung macht sich Gedanken, wie man diese Quoten senken kann. Da wird an dieser Stelle Geld ausgegeben, das man für richtige Problemfälle sinnvoller einsetzen könnte. -
Da storniert werden soll, hat man auch bestellt!?
-
Das der Umsatz pro Kunde sinkt, wenn der IC sinkt, ist für mich logisch.
Annahme: Der Erlös, der vom Kunden gezahlt wird, bleibt konstant.
Der Erlös durch den IC fällt auch bei konstanten ankommenden Gesprächsminuten.Welche Auswirkungen das auf den Gewinn pro Kunde hat, sei mal dahingestellt, da pro ausgehender Minuten nun deutlich mehr übrig bleibt.
-
Komisch 11 Seiten über (mögliche) Kündigungen von O2 und großes Geschreie "wenn O2 mich Kündigt, fallen X Euro Umsatz bei denen weg", aber kaum Leute denen wirklich gekündigt wurde.
Ich glaube eher, dass bestimmte O2Os mit vielen Extra-Rabatt und 40 Euro Airbag sowie ggf Global-friends im Airbag gekündigt wird, da bei diesen sich das Ganze nicht rechnet.
-
1) Nach 5 Jahren fangen nur noch ganz wenige noch mal an zu studieren. Da sind andere Dinge wichtiger, z.B. Familie. Außerdem fällt einem das Lernen wesentlich schwerer.
2) Meine Erfahrung bezüglich BA-Student aus dem Bereich Maschinenbau ist, dass diese deutlich weniger können als Diplom/Master-Studis.
3) Nebenbei macht man keinen Master. Wie will man neben der Arbeit mit sicherlich 40h/Woche noch mal 40 Stunden die Woche für ein Studium aufbringen?