Beiträge von mic30
-
-
Welchen Zugangspunkt ist in deinem Handy eingestellt? Der wap (wap.vodafone.de) oder web (web.vodafone.de) APN?
Nur über den wap-APN ist die Seite wap.meincallya.de kostenlos. -
Aus welcher Quelle stammen denn die Bilder der Handys? Hast du die entsprechenden Rechte?
Ebenso die Quelle für die Datenschutzbelehrung, darfst du das Nutzen? -
Bestandskunde Call&Surf Comfort
Hallo,
zur Zeit habe ich eine Call&Surf Comfort 2; Mindestvertragslaufzeit endet am 06.12.10.
Kann ich noch in den Call&Surf Comfort 5 wechseln und bekomme noch 40 EUR Rechnungsgutschrift?Gruß mic30
-
Zitat
Original geschrieben von Tarnkappe
Wie machen das eigentlich die Ösis mit den Kampfpreisen?Bei "Drei" zum Beispiel bekommt man für 18€ im Monat 2000 Minuten für alle Netze. Telefoniert man diese 2000 Minuten aber komplett in andere Netze dann fallen bei 4,5 cent/min Terminierungsgebühr schon 90€ an Kosten an. Oder hab ich was übersehen?
Es sind nur 1000 Minuten und anschließend 1000 ins eigene Netz.
Ist aus deutscher Sicht aber immer noch ein guter Preis. -
buch.de
buch.de Gutscheine kann man sich unter http://www.buch.de/Clicktipp/ selbst erzeugen. Eventuell nur noch heute.
-
Dann probier mal die *106#. Bei Callya geht die *100# für die Guthabenabfrage auch nicht mehr.
-
Dazu passt die Devise von Vodafone "Kunden zu Fans machen". Das wurde hier aber als lächerlich oder so hingestellt, trifft m.E. bei einigen TT-lern zu (gilt aber für alle Netze). Man könnte direkt sagen, sie sind Hardcorefans.
-
Hast du bei dem APN wap.vodafone.de den Proxy eingestellt?
Wenn nein, dann können trotz der Portalflat Kosten anfallen, da unter Umständen der web-APN benutzt wird.
Hört sich doof an, war aber die Aussage eines Mods im Vodafone-Forum. -
Von diesen Problemen wird im Vodafone-Forum auch berichtet. Dort mit dem Tarif Open-End Talk+SMS.
Wurde die Nummern zu Vodafone portiert?