Das ganze Prozedere hatten wir doch hier
schon mal. Eventuell sollte auch in dem Thread weiter gepostet werden.
Beiträge von mic30
-
-
Großbuchstaben sind heute leider aus?
-
Eine Kreditkarte muss nicht zwangsläufig den Score erhöhen!
-
Edeka-Mobil. Prepaid im Vodafone-Netz. Intern-Flat: zur Zeit 2,95 Euro/Monat. Steigt eventuell auf 3,95 Euro/Monat.
-
Früher haben auch "Normalos" gar keine Mobiltelefone gebraucht.
-
Bei kostnix Angeboten sollte man auch mal die Augen aufmachen und nicht immer nur den eigenen Profit sehen. Über die Email-Adress des Verkäufers gelangt man hier hin. Der Mann betreibt also einen T-Mobile Partnershop. Vielleicht bekommt er da mehr als die üblichen 10 Euro, oder er brauch noch ein wenig mehr Umsatz für eine höhere Provision.
Bis hierhin ist noch nicht viel ungewöhnliches, außer das er für dich eine Vertrag abschließt. Dazu wurde er aber auch von die beauftragt. Die entshenden Kosten bezahlt er mit einer Kreditkarte. Nur als Denkanstoß und ohne dem Herrn etwas zu unterstellen: Dies Karte könnte unter Umständen ja gar nicht seine sein? Was dann? Immer noch alles in Butter? -
Ich findes das auch alles seltsam. Ein Händler bezhalt die Karte nicht mit der Kreditkarte.
Über die T-Mobile eigene Freundschaftswerbung erhält man aktuell 10 Euro für eine Click. Kosten für die Karte sind auch 10 Euro. Wo ist da sein Gewinn?
Den Tarif Xtra-Click gibt es m.E. nur über die Hompage von T-Mobile, ist das richtig?Edit: Quelle für die 10 Euro: Provision
Interessanterweise führt https://ui.zanox-affiliate.de/xtraclick bei mir aktuell ins Leere.
-
Schau mal bitte an das Ende der Rechnung unter "Zahlungsbedingungen".
-
Aufladen per Bankeinzug geht bei Callya und auch bei Xtra. Dann aber nur mit einem Minimum von 15 Euro. Bei geringer Nutzung würde ich zu Callya tendieren, da die Bedingungen zu denne Vodafone bei Nichtnutzung kündigt sehr klar formuliert sind. Eine kostenpflichtige Nutzung alle 2 Monate reicht aus. Aufladen ist dann nicht notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
E-Plus rüstet bis zum Jahresende 90 % des Netzes auf EDGE um,wir haben gerade mal Ende März.Es wird noch viel passieren bis zum Jahresende.
Vorsicht, laut E-Plus-Pressemitteilung 90% der Bevölkerung, nicht 90% des Netzes.