Auch in Amerika gilt, Bares ist Wahres. Das Gerede man muss dort Alles mit Kreditkarte zahlen ist vollkommen überzogen. Bargeld wird auch sehr geren akzeptiert. Außerdem kann man an sehr vielen Geldautomaten mit der Maestrokarte Geld bekommen. Weiter akzeptieren auch schon viele Verkaufsautomaten Maestro.
Achja, in Amiland sind inzwischen Debit-Kreditkarten sehr weit verbreitet, da nicht mehr jeder als kreditwürdig eingestuft wird, bzw. der Rahmen ausgereizt ist.
Wenn es eine Kreditkarte sein soll, würde ich auch zu einer Prepaid-Karte raten. Wer nutzt heute noch die ritsch ratsch Geräte? Wo nders wird die Transaktion sofort online autorisiert. Einzig bei Mietwagenfirmen etc. also überall wo ein Pfand/Kaution gefordert wird kann es zu Problemen kommen.
Zum Thema Sicherheit: Bargeld ist sofort alles weg. Debit- oder Kreditkarten kann man sperren und nur der Betrag, der bis dahin gebucht wurde ist evtl. weg. Die Partnerkarte halte ich für vollkommen falsch, da die Tochter dann Zugriff auf das Konto/Kreditkartenkonto mit hohem Verfügungsrahmen der Eltern hat.
Weiter sollte man überlegen, ob man nicht 2 verschieden Karten mit nimmt, falls es mit einer zu Problemen kommt (z.B Karte defekt, eine Karte gestohlen,...).
Bargeld für das Nötigste sollte man ehe dabei haben.
Beiträge von mic30
-
-
Fraud Prevention Pool?!?
-
Hast du es schon mal unter der 121314 versucht?
Dort soll man diesen Dienst deaktivieren können.Benutzt du ein von Vodafone gebrandetes Handy?
Mit meinen SE J110i habe ich ein ähnliches Problem.
Die Rufumleitung "wenn nicht erreichbar" ist, wenn keine anderen Umleitungen gesetzt sind, immer auf die 0172-336 47 00 gesetzt.Bei einem ungebrandetem Samsung SGH E380 kann ich alle Rufumleitungen frei setzten.
Gruß Michael
-
GEZ-Gebühren vom Staat? Die kommen vom Gebührenzahler und nicht vom Staat. Der Staat soll die Medien doch grade nicht finanzieren und damit kontrollieren.
-
sogar
Für dein Szenario lohnt sich die Loop S/M/L doch sehr gut.
Du lädst 30 Euro auf erhälst bei doppletem Bonus 40 Euro Bonus-Guthaben.
Von regulären 30 Euro kannst du das Datenpack S zu je 5 Euro/Monat buchen. Das reicht für 6 Monate. Innerhalb dieser 6 Monate kannst du nun die 40 Euro vertelefonieren. Das aber zu sehr teuren 25 Cent. Wenn du wenig telefonierst reicht das aufjeden Fall. -
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Und falls Du nicht weißt, wie Du antworten sollst, dann spontan und nach Deinem Gefühl. Für keine Meinung hilft die goldene Mitte (4).Die Goldene Mitte (4) und 'weiß nicht' sind für mich zwei unterschiedliche Anworten!
-
Debiteler
Schau mal bitte im Opera-Mini unter
Menü -> Extras -> Einstellungen
den Punkt Protokoll an, der Wert dort muss auf 'HTTP' stehen. -
Das ist Betrug!
-
Wer Moral und Anstand hat bringt das Geld zur Bank, bzw. meldet sich da.
Da gibt es überhaupt keine Frage. -
Das RoamingPlus sehr teuer ist kann man pauschal nicht sagen. Innerhalb der EU meistens 45Ct pro Minute abgehend.