616|616|1
Aber jetzt ist es genug mit Werbung für diese Nummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
616|616|1
Aber jetzt ist es genug mit Werbung für diese Nummer.
Bei Congstar kommt es zur Zeit wegen Wartungsarbeiten zu Verzögerungen bei der Online-Aufladung.
Zeitat aus Mein Congstar:
ZitatIn der Zeit bis Montag 16.02.2009 08:00 Uhr kommt es zu Verzögerungen beim Aufladen und Freischalten. Bitte geben Sie Ihre Daten dennoch ein, Ihr Auftrag wird bald möglichst bearbeitet. Wir danken fuer Ihr Verständnis!
Auch http://www.t-mobile.de zeigt Wartungsarbeiten an. Vielleicht liegts daran.
Wie sieht es mit der Komfort-Aufladung aus?
"Bei einem Guthabenstand unter 5 Euro werden automatisch zwischen 5 und 195 Euro aufgeladen".
Werbung bitte ins Werbeforum.
Ansonsten gibt es hier schon den ein oder andern Thread über das Internetpaket von Simyo.
Danke!
In der Fussnote zu dem zusätzlichen Startguthaben steht bei Bildmobil:
Zitat4 Gilt bei Aktivierung der BILDmobil-SIM-Karte vom 05.01.09.-31.01.09. Die Aufbuchung der zusätzl. 5 € Startguthaben erfolgt i.d.R. am Folgetag, spätestens am 3. Tag nach Aktivierung der SIM-Karte. Gültigkeit des zusätzlichen 5 € - Freibetrages bis zum 31.12.2010
Laut Prepaid-Wiki inoffizielle Auflademöglichkeit (und ohne Gewähr) für Simyo: Cash&Go am Geldautomat mit Netz Eplus.
Oder über Mein Simyo mit Kreditkarte.
Wenn du meistens nur abends telefonierst und das 5 bis 8 Stunden pro Tag riecht das fast nach Standleitung. Könnte das sein? In diesem Fall ist eine Missbrauchsvermutung des Providers durchaus (für mich) nachvollziehbar.
Warum muss man den TE so runtermachen?
Er will eine Prepaid-Kreditkarte. Wenn jetzt einer ein besseres Angebot als 20€/Jahr hat ok, aber so?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Zum Hintergrund: Simyo ist Kunde bei E-Plus und die sind Kunde beim "Netzbetreiber" Alcatel Lucent. Da "dauert" es halt, bis das über "stille Post" beim Techniker vor Ort aufschlägt... (Seufz)
Naja die Techniker haben auf ihren Handys mit Simyo-Prepaid ja auch keine Mails empfangen ![]()
Poste bitte mal deine Login-Daten von deinem Zugangspunkt.
Meine Vermutung: Bei Wap könnte nur Port 80 gehen. Du benutzt aber für deinen Mail-Verkehr die ports 25 und 110.
Versuch mal die Login-Daten für den eplus Internet-Zugang zu benutzen:
siehe hier
Stichwort: 'Internet GPRS Einstellungen'