Die ganze E-Plus Prepaidplattorm ist wohl betroffen... :flop:
Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.
-
-
-
Es betrifft scheinbar alle Marken von E+, welche auf der Prepaidplattform laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
das netzproblem scheint es aber auch bei medion zu geben...Richtig, es hat nichts mit Simyo an sich zu tun.
Momentan kann man sich nur mit E-Plus Vertragskarten im Datennetz dauerhaft einbuchen.Es scheinen alle Prepaid Karten betroffen zu sein.
Gruß,
Frank -
Guten Morgen,
ich habe das gestern Abend mal direkt bei Simyo eingekippt. Heute morgen kam erstes Feedback. Offenbar war denen bis heute Morgen nicht bewußt, daß es eine bundesweite Störung ist.
Zum Hintergrund: Simyo ist Kunde bei E-Plus und die sind Kunde beim "Netzbetreiber" Alcatel Lucent. Da "dauert" es halt, bis das über "stille Post" beim Techniker vor Ort aufschlägt... (Seufz)
-
hier in hamburg gehts nun wieder - mein handy hat gerade neue emails empfangen

gruß
uwe
-
Im nördlichen NDS gehts auch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Zum Hintergrund: Simyo ist Kunde bei E-Plus und die sind Kunde beim "Netzbetreiber" Alcatel Lucent. Da "dauert" es halt, bis das über "stille Post" beim Techniker vor Ort aufschlägt... (Seufz)
Naja die Techniker haben auf ihren Handys mit Simyo-Prepaid ja auch keine Mails empfangen
-
Zum Hintergrund: Simyo ist Kunde bei E-Plus und die sind Kunde beim "Netzbetreiber" Alcatel Lucent. Da "dauert" es halt, bis das über "stille Post" beim Techniker vor Ort aufschlägt... (Seufz) [/QUOTE]
Bei mir geht es nun auch wieder.
Wahrscheinlich mußte der "Techniker vor Ort" nur mal einen "RESET" durchführen.
Peinlich nur daß der Informationsfluß so lange gedauert hat.
-
Hier in Halle/Saale geht es auch wieder !
-
Gut, dass wir unseren Henning haben, sonst hätten die es wahrscheinlich immer noch nicht mitbekommen, dass da was klemmt...

CU
spurkie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!