Beiträge von mic30

    Oder vielleicht die Sprachtelefonie-Flatrate 60000sec.
    Flatrate für sorgenfreie Sprachtelefonie, allerdings auf 60000 Sekunden beschränkt.
    Das reicht für mindesten 90% der User im Monat aus.
    Warum heißen die 1000 Minutenpakte bei anderen Providern denn nicht Flatrate?

    Die Umfrage ist alles andere als gut.
    Es geht bei jeder Umfrage nicht darum , möglichst viele Personen zu befragen, sondern die richtigen.


    So ist es z.B. bei Wahlprognose falsch nur Frauen zu befragen.
    Genauso ist es falsch bei Social Networks nur Personen zu befragen, die in irgendwelchen Foren aktiv sind.
    Hat denn der Betreuer der Diplomarbeit keine Vorgaben gemnacht, wer zu befragen ist? Die Auswahl der befragten Personen ist höchst fraglich und unwissenschaftlich. Das Ergebnis kann man in einer Lokalzeitung veröffentlichen aber nicht in einer wissenschaftlichen Arbeit.


    Gruß Michael

    Kündigung simyo


    Die AGB von Simyo lassen eine Kündigung zu:


    Zitat

    2.4. Der Prepaid-Mobilfunkvertrag endet durch Kündigung oder endgültige Deaktivierung der simyo Karte gemäß Ziffer 7.3.


    Da steht nichts, dass nur simyo das Kündigungsrecht hat. Weiter ist auch keine Kündigungsfrist vorgesehen. Warum lässt simyo denn keine Kündigung durch den Kunden zu?

    Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Hallo Nuccel, die Karten werden deaktiviert, wenn in einem Zeitraum von 12 Monaten nicht einmal Guthaben aufgeladen wird. Die Karte wird dann weitere 2 Monate passiviert (man ist noch erreichbar, aber kann nicht mehr selbst herausrufen). Man hat also insgesamt 14 Monate Zeit. Das ist in etwa so, als würde man sich in sein Lieblingscafé setzen und 12 Stunden lang nichts konsumieren, da wäre auch der freundlichste Wirt irgendwann sehr bestimmt. Jeder Kunde - jede Karte, ob genutzt oder ungenutzt, kostet Monat für Monat Geld. Aus diesem Grund werden die Karten deaktiviert. Was passiert mit dem restlichen Guthaben? Das kann man sich nach Deaktivierung der Karte bei simyo auszahlen lassen. Dazu gibt es ein Auszahlungsformular auf http://www.simyo.de. Das bezieht sich natürlich nicht auf das geschenkte Startguthaben!


    Das nennt sich bei mir Mindstumsatz, wenn ich innerhalb einer Zeitspanne aufladen muss. Auf eurer Homepage steht aber "kein Mindestumsatz".
    Wie passt das zusammen?
    Ich bin nicht gegen einen Mindestumsatz, nur bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. Genau wie mit der Internetflat. Es ist keine Flat, da Volumenbegrenzung.
    Gruß Michael

    Re: Smobil


    Zitat

    Original geschrieben von mv3
    Smobil ist einfach nur "Dreck" !!


    Was aktuell an Angeboten zu sehen ist .............................. ist in Wirklichkeit feuchter
    Schmutz ! Mir ist es zu blöd und zu lästig weitere Erläuterungen abzugeben . Wer ein ( unumstritten ) gutes D2-Netz haben möchte und auf Schnickschnack verzichten kann ....... ! BILD Dir einen.......


    Gefühlte Meinungen über Provider bringen hier niemanden weiter.
    Warum ist Smobil SO schlecht? Kritik sollte hier begründet werden.
    Welcher Anbieter ermöglicht interne Gespräche für 1Ct/min?