Was bietet Congstar mehr als Pennymobil?
Außer des höheren Preises pro Monat?
Beiträge von mic30
-
-
-
Ich suche noch Leute, die mir den Garten für 0 Euro fertig machen.
Man darf mir gerne auch jeden Monat eine Werbe-SMS zu senden. -
Zitat
Original geschrieben von teh.ultrah
Hatte mir eine PennyMobil-Karte besorgt, die Leute haben mich aber mittlerweile vergrault da keine nachträgliche Rufnummer-Portierung wie bei anderen Anbietern möglich ist. Seh ich einfach nicht ein sowas. Und die Portierungsgebühr wird auch nicht erstattet.Kauf mir heute ne LidlMobil-Karte, hier wurde ja bestätigt dass man den Daten-Tarif auch auf die Sprach-Sim buchen kann.
Dann kauf halt noch eine Sim. Der Preis ist für Prepaid und das Telekom-Netz unschlagbar. -
Zitat
Original geschrieben von Superguppi
Warum zum Discounter, wenn du für 19€ bei Congstar. Einen Prepaid Tarif mit Surf Flat 3000 Option nehmen kannst? Und das ganze mit D1-Netz?
Gibt es bei Penny günstiger! Siehe oben. -
Wenn einem die Postfiliale nicht gefällt, kann man auch noch an einen Hermes-Paketshop liefern lassen.
-
Die Umfrage ist leider wirklich nicht gelungen.
Sie ist für eine Online-Umfrage an ein beliebiges Publikum deutlich zu lang und unspannend.
Sie langweilt einen nach spätestens 5 Minuten. Wer Langeweile hat wird noch früher aufhören.
Man weiß aus Erfahrung, dass solche Online-Umfragen nur maximal 5 Minuten dauern sollen.
Für eine Top 5 Marketingprofessorin ein schlechtes Zeichen, wenn das so durchgeht.
Außerdem ist z.B. die FrageZitat
Wenn Sie über sich selber nachdenken und darüber, wie Sie sich normalerweise fühlen, in welchem Ausmaß treffen die folgenden vier Aussagen auf Sie in der auf der vorhergehenden Seite beschriebenen Situation zu?
sehr kompliziert. Ich musste mehrmals lesen, um zu verstehen, was gefragt wurde.Außerdem empfehle ich dir als angehender Akademiker, Leute nicht einfach als dumm oder inkompetent zu bezeichnen.
-
Hast du eigentlich eine Erlaubnis die Bilder von den Marken und Personen im Internet zu veröffentlichen? Stichwort Urheberrechte.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ja. Steht hier auch schon 100x. Es wird nichts geblockt.
Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben.
Voip wurde bei mir bis zur Unkenndlichkeit verstümmelt. -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Werd mich umschauen aber nun macht congstar keinen Sinn mehr. Das geht günstiger bei gleicher Leistung. 5gb Karten kriegst ja fast hinterher geschmissen mittlerweile.
Wo bitte gibt es das als Prepaid im telekom-Netz?