-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Braucht das jemand wirklich für den Preis?
Ich suche Leute, die kostenlos meinen Garten auf Vordermann bringen.
9ct /Minuten sind im Mobilfunkbereich absolut gängie Preise. ich glaube, dass über kurz oder lang der Preis wegen der Inflation auf 11 bis 15ct steigen wird.
-
Das spricht doch für den Verkauf von Eplus von KPN. Slim wollte Eplus nicht so gerne verkaufen.
-
Wer von euch hat sein Phablet in der Hosentasche zum Musikhören?
-
Immer noch
aktive
STA - SI
(letzten am Starnbergersee gesehen)
-
Oder das Ticket am Automaten kaufen.
-
Als ob dier Symbian-Telefon weggingen wie warme Semmeln.
Dort hat die Mehrheit der Käufer auf jeden Fall den Daumen gesenkt.
Es gibt eine Erkenntnis die in der Vergangenheit bei Nokia, die unter allen Umständen richtig war: Die Plattform brennt.
Die kam sogar noch viel zu spät.
-
Man sollte nicht mir zu vielen Abkürzungen arbeiten. Es sind auch viele User im Werbeforum, die nur ab und zu mal reinschauen, und die verstehen die Abkürzungen überhaupt nicht.
Einen zu komprimierten Thread-Titel finde ich kontraproduktiv
-
Beim Preisvergleich mit der Bahn vergisst man häufig vieles:
Beispiel Siegburg nach Frankfurt Flughafen. Sind ca 150 KM. Macht bei 30 Cent/KM insgesamt 45 Euro. Das Auto hat man dann am Flughafen aber noch nicht geparkt.
Effektiv ist das Auto also hier nicht viel günstiger. Außer man fährt gleich mit 2 Leuten.
Oder Strecke München-Hamburg am Montag 30.09 hin zurück am Di 01.10. Heute am Freitag bei der Lufthansa nicht unter 450 Euro zu haben. Vom und zum Flughafen noch nicht mitgerechnet. Bei der Bahn 278 Euro im Normalpreis. Wegen meiner zuzüglich 8 Euro für die Sitzplatzreservierung.
Fliegen ist ja so günstig.
-
Was nutz einem das große Netz ohne Kunden?
-
Sirius
Das mögliche Tablet von Nokia soll auf den Namen Sirius hören.
Sirius war schon mal der Name eines PC's: Sirius I bei Wikipedia
Das könnte auf eine hohe Auflösung hindeuten, 12 Zoll (wäre mir für ein Tablet zu groß) mit "Anti-Reflexionsschicht", zwei Betriebssysteme und der Lichtgriffel.
Alles Eigenschaften die für ein sehr großes Samrtphone oder Tablet nett wären.
So und nun viel Spass beim weiteren spekulieren.