ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Gab's den Duden nicht als Wetten?-Artikel?
nein leider nicht was hat das den mit dem inhalt zutun
man kann auch eine rs haben und dafür in mathe extrem gut sein oder in anderen bereichen
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab's den Duden nicht als Wetten?-Artikel?
nein leider nicht was hat das den mit dem inhalt zutun
man kann auch eine rs haben und dafür in mathe extrem gut sein oder in anderen bereichen
mfg
Hast wohl dein ganzes Taschengeld verpokert?
ne nicht wirklich eher einen guten schnitt gemacht
nur ich frag mich was solche posts sollen, ist das der typisch deutsche neid, keiner darf mehr haben als ich oder woran liegt das.
wiso gönnt man den leuten nichtmal etwas und stänkert nicht immer rum wen man nichts vom kuchen abbekommen
mfg
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
ironmaidenxxx: Kannst Du mir mal bitte Deine Kontodaten aufgeben, damit ich Dir das Geld überweisen kann? Ich kann Dein XXX Verhalten und die dazugehörigen Postings einfach nicht mehr ertragen in diesem Thread!
Glaubst Du eigentlich, dass die Welt sich nur um Dich dreht? Glaubst Du nicht, dass auch bei Neckermann Menschen sitzen, und keine Roboter, die einen Haufen mehr Arbeit haben, nur weil es Menschen wie Dich gibt?? Du musst wirklich nichts sinnvolles zu tun haben im Leben, anders kann ich mir solche XXX-Aktionen nicht erklären. Das gilt im Übrigen für alle, die meinen Sie könnten bei Neckermann oder Media Markt oder sonstwo einfach mal was abstauben. I.d.R. gibt's im Leben nichts umsonst. Sinn der Neckermann-Aktion war sicherlich nicht, dass man bestellt und bei pünktlicher Lieferung wieder retourniert.
Ihr seid im Grunde genommen die Schwarzen Schafe, unter denen Leute wie ich dann letztendlich zu leiden haben. Das Schlimme daran: Ich kann's nicht mal ändern, weil es nicht für viel Bitten oder viel Geld einen besseren Service zu kaufen gibt.
aha und was habe ich schlimmes gemacht außer nachzufragen ???
und nochwas was haben eigentlich die ganzen gutmenschen wie du in so einem tread zu suchen wen es sie nicht interesiert und sie es xxx finden.
das ist genau so als wen ein grüner auf ein sportwagentreffen geht und sagt wie viel die karren verbrauchen und selber dan mit seiner 20 jahre alten dreckschleuder nachhause fährt.
wir sind hier im tt hier geht es haubtsächlich darum geld zu sparen oder weterst du auch gegen die hohen auszahlungen bei den handy verträgen.
mfg
bin mal gespant wie lange die uns hinhalten
Re: Samsung LE 46 B 530
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blaumann11
im Saturn Bergisch Gladbach (nähe Köln) für 649,- Euro
(Geizhals 758 € plus Versand, Idealo 764 € plus Versand) :top:
Kombi leihen und los gehts ...
Grüße
Blaumann
hi
den gibs auch bei amazon
Samsung LE46B530 + Blu-Ray Player + 10 Blu-Rays für 799€
mfg
ZitatOriginal geschrieben von blackfusion
Willst du jetzt jeden Tag fragen? Deine letzte Nachfrage ist ~24h her ....
neuer tag neues glück
Hi
irgenwer schon bescheid bekommen
mfg
Hi
Ist ja nicht viel los.
Ich werde heute abend noch ein paar ergebnisse von ein paar anderen akkus posten
mfg
Hi Leute
Da sich so viele über die geringe Akkulaufzeit beim N900 beschweren, habe ich über die Feiertage einen kleinen Test gefahren.
Den Test habe ich, mit einem Ansmann Energy XC3000 gemacht, das ich mir von einem Kollegen ausgeliehen habe.
Das Ladegerät zählt schon zu den besseren, (UVP 250 EURO) deswegen schätze ich das die Ergebnisse schon repräsentativ sind.
Ausgansbasis war ein N900 Akku der etwa 2 Wochen im Gebrauch war.
Die Daten sind BL-5J 1320mAh 3,7V 4.9Wh.
So nun zu den Ergebnissen.
Zu aller erst, habe ich den Akku, vor Testbegin, mit dem Ladegerät, komplett entladen.
Laden vor den 5 Zyklen 1647mAh
Entladen vor den 5 Zyklen 1458mAh
Wert nach 5 Zyklen 1455mAh
Entladen nach den 5 Zyklen 1450mAh
Laden nach den 5 Zyklen 1611mAh
Ich habe außerdem, noch ein paar andere Akkus Getestet, die ich auf Wunsch auch posten kann.
Über eine große Resonanz, würde ich mich freuen.
Hi
gibs was neues schon jemand post bekommen
mfg