-
Zitat
Original geschrieben von eren777
Hallo zusammen,
leider wurde ich von handyzek auch über den tisch gezogen. Ich hatte 3 Verträge bestellt. Diese sind auch zustande gekommen. Aber es wurde ein separater vierter Vertrag abgeschlossen. Nach telefonischer Rücksprache mit Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass dieser angeblicher vierter Vertrag über Euronics gegangen ist. Das lustige an diesem Fall ist, dass ich angebliche eine Umstellung einer mir nicht existenten Callya Karte auf den Tarif Superflat WE gefordert hätte. Des Weiteren liegen mir keine Vertragsunterlagen zu diesem 4 Vertrag vor, ausser nur eine Rechnung.
Ich werde nun eine sofortige Stornierung bei Vodafone verlangen. Weiterhin hab ich Vodafone dazu aufgefordert mir diesen angeblichen vierten Vertrag zu senden. Damit ich einen Strafantrag gegen Handyzek stellen kann.
Weitere Info:
Ein guter Freund von mir ist Steuerberater. Er hat über Handyzek herausgefunden, dass Sie im Geschäftsjahr 2009 ca minus 109000 Euro miese gemacht haben und auch so gut wie Insolvenz sind.
Alles anzeigen
mit der aussage hast du ihm wohl den rest gegeben wen sich das rumspricht
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wünsche morgen allen Usern viel Spaß bei den Umzügen 
ich werde es auf jeden Fall haben 
jo da ma prost
und danke für die geile aktion
-
[QUOTE] Original geschrieben von tobias2k
Mit Letzterer kanns aber auch unabhängig von den Rechtschreibfehlern nicht weit her sein. Kein halbwegs intelligenter Mensch würde hier eine Diskussion vom Zaun brechen, die eigentlich niemand führen will 
damit kanst du mich ja nicht meinen, ich habe nicht damit angefangen leute runter zu machen die an der aktion teilgenommen haben.
es ist einfach paradox hier rumzustänkern und über menschen zu urteilen und gleichzeitig schubladenverträge und andere sachen zu dulden.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
auf leute, die sich die sachen nur auf diesem wege leisten können, ist sicher niemand neidisch.
aha
wer sagt den das die menschen die bei der neckemann aktion mitgemacht haben es sich nich ach so leisten können.
das ist mal wider dummes schubladen denken.
-
naja ich würde nich aufgrund von rechtschreibschwäche über menschen urteilen weil es garnichts über sie und ihr können und ihre intelligenz aussagt.
ich könnte auch die rechtschreibkorektur anmachen dan würde es garnich auffallen.
mfg
-
hi
möchte euch mitteilen das ich auch post von neckermann bekommen habe und es ist besser gelaufen als ich gedacht hätte.
ich habe keine gutschrift aufs kundenkonto bekommen sondern einen scheck.
da sach ich mal, hat sich doch gelohnt, einen led tv für umme möchte ich am liebsten jedes jahr zum fest.
ps für alle die neider die vorher nur am rumstenkern waren und sagten es giebt sowiso nix,
sage ich mal pechgehabt.
mfg
-
hätte auch gern eine pn mit der auszahlung. auch duo-preise.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Eigentlich schon dreist, davon auszugehen, dass andere auf dermaßen stümperhaftes Verhalten neidisch sein könnten.
Ich würde mir mal lieber Gedanken machen, ob du von etwas nix abbekommen hast, was man mit Geld nicht kaufen kann...
aha was soll den bitte stumperhaft sein das begründe mir mal bitte und nicht gleich beleidigend werden wenn man keine argumente hat
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Du solltest dich wirklich auf die Krokofarm konzentrieren... TT ist vordergründig ein Mobilfunkforum zur Diskussion über Mobilfunk und ähnliche Themen.
Bereiche wie das Geplauder oder der Werbetreff sind eine reine Zugabe.
Dass der Werbetreff eine so hohe Beitragsquotinteresierene hat, liegt hauptsächlich an den Geiz-ist-Geil-Genossen. An Schubladenverträgen oder solchen Neckermann-Aktionen (und den entsprechenden Threads dazu) ist eigentlich auch nichts verwerflich. Was bis zum Himmel stinkt, sind die ganzen Krokofarm-Jünger, die versuchen, aus wirklich allem Profit zu schlagen und dabei auf nichts Rücksicht nehmen und jede kleine Lücke ausnutzen. Dabei singt das Niveau von TT leider immer mehr...
Ich erinnere mich noch an (die schönen) Zeiten vor den ganzen Schnäppchenblogs. Da war der Werbetreff ein kleiner Randbereich von TT und die User haben sich hauptsächlich aus Interesse an Mobilfunk angemeldet...
aha wiso sollte ich mich auf die krokofarm konzentrieren, wäre es nicht einfacher das die leute die es verwerflich finden, sich einfach aus den bereichen raushalten die sie angeblich nicht interesieren.
das ist so als wenn ein kpd mitglied auf einen parteitag der fdp geht und sagt das es verwerflich ist was manager und so manche andere bekommen (ich habe extra nicht verdienen geschrieben).
ES IST ABER IN DEUTSCHLAND NICHT VERBOTEN MIO ZU VERDIENEN.
also wo ist das problemm, es ist wieder mal ein aufstand von jemanden der nix abbekommen hat eine typische neid diskussion.
schau dir mal die klicks auf den fred und andere an, nur ein bruchteil der menschen schreibt etwas dazu der rest konsumiert nur und geniest.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ohje, im TT geht es mit Sicherheit NICHT darum Geld zu sparen. Dann bist du vielleicht auf der Krokofarm besser aufgehoben, aber das ist nicht der Sinn dieses Forum. Es ist maximal ein Bestandteil, der immer größer geworden ist ...
hi
dan frage ich mich wiso der werbe-treff so gut besucht ist und zb schubladenverträge überhaupt zugelassen werden und so sachen wie dieses neckerman angebot.
der rest vom forum ist auch sehr gut besucht das ändert aber nix an der tatsache das man dan ja den anderen bereich schliessen kann.
mfg