ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Wenn ein Sprachvertrag vorhanden ist, in die CombiCard Data mit DayFlat für einmalig 24,95 EUR wechseln. Die kostet dann keine Grundgebühr.
Hi kann man das immer machen oder bis wann muss das geschehen sein
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ein Sprachvertrag vorhanden ist, in die CombiCard Data mit DayFlat für einmalig 24,95 EUR wechseln. Die kostet dann keine Grundgebühr.
Hi kann man das immer machen oder bis wann muss das geschehen sein
mfg
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Und warum musste der TE jetzt nochmal ein Thema dazu eröffnen?
Kündigung unmöglich zu diesem Zeitpunkt.
Aussitzen und das Geld abschreiben.
Hi
ich dachte es gebe noch eine Möglichkeit den Schaden zu minimieren
mfg
Das schon, aber dann musst du im web'n'walk Connect S 24 Monate lang 5 EUR, also 120,- EUR statt 12*9 EUR also 108 EUR zahlen.
Also pro Vertrag 108,- EUR in Sand gesetzt...
Anderer Ansatz: Wenn ein Sprachvertrag je Kunde vorhandne ist in die CombiCard Data mit DayFlat für einmalig 24,95 EUR wechseln. Die kostet dann keine Grundgebühr.
Hi
ich habe Grade mit ihm Rücksprache gehalten, es sind leider keine Sprachtarife vorhanden.
Nützt es was wenn er morgen noch einen Vertrag zb. bei DaRappa abschließt.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wirklich viel kann man in diesem Fall nicht machen, außer halt zum nächst möglichen Termin kündigen.
Lt. [url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]T-Mobile Tarifwechseltabelle[/url] würde ein Wechsel in den Connect je SIM 49,95 EUR kosten.
Hi das hatte ich auch gelesen nur ich dachte das es eventuell kostenlos wäre, wegen der Verlängerung.
mfg
Hi
Ich brauche dringend Eure Hilfe
Damals vor 2 Jahren habe ich einem guten Kollegen zu den super WNW Plus Verträgen geraten und er hat natürlich welche abgeschlossen.
Und wie es kommen musste, hat er natürlich zu spät gekündigt.
Und was macht der Vogel ruft mich heute Nachmittag an ob ich ihm nicht helfen kann, da schon der Haussegen wegen seiner (tut mir Leid) Blödheit schief hängt weil er natürlich auch Verträge auf seine Eltern abschließen musste.
So dann hab ich mich heute Abend durchs Forum gequält nur leider bis jetzt nix anständiges gefunden.
Zur Info, in seiner Kündigungsbestätigung steht, das der Vertrag zum 25.02.2011 endet.
Was kann man noch so kurzfristig machen??????????
Das einzige was mir einfällt, wäre den Verträge heute noch auf wnw conect umzustellen, geht das oder gibt es bessere lösungen.
mfg
hi
kann den niemand etwas dazu sagen es ist wichtig
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
Hi
Ich hab da mal ein paar frage.
1
Bei meinem Vater läuft am 31.03 sein Vodafone DSL Vertrag aus, (damals auch bei dir abgeschlossen)
kann er dieses Angebot wahrnehmen
2
Für einen freund soll ich fragen wann der späteste schalt Termin ist.
Hi
Ich hab da mal ein paar frage.
1
Bei meinem Vater läuft am 31.03 sein Vodafone DSL Vertrag aus, (damals auch bei dir abgeschlossen)
kann er dieses Angebot wahrnehmen
2
Für einen freund soll ich fragen wann der späteste schalt Termin ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Das ist sicher kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen =)
um aber Fair gegenüber dem Händler zu sein sollte man doch nach Möglichkeit erst im 2 Monaten kündigen =))
BZW wenn man es schafft die o2o jetzt in die 40er umzuwandeln würde ich die Nummern bei ebay verkaufen
schöne Grüße
Stefan
jo und dan macht jemand mit der nummer schei0e und man bekommt besuch von den grünen
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Handyzek hat sich schon lange selbst den Rest gegeben.
Hört sich fies an, aber ich hoffe dass bald niemand mehr bei Handyzek bestellen kann. Kluge Menschen bestellen nicht, aber für Menschen ohne Ahnung wär es besser wenn es so einen Shop nicht mehr gibt. (Seid froh dass man hier so viel Infos lesen konnte)
Unterste Schublade.
ja das ist richtig aber solche aktionen und panik verbreitenden aussagen lösen meistens erst eine richtige krise aus.