Beiträge von ironmaidenxxx

Hi
    ich nehme auch einen vertrag wenn was überbleibt
    mfg

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Ich muss mich auch nochmal zu dem Thema "Wer noch Sygic Navi braucht" äussern:
    Wenn es das ist, was man vermutet, dann ist das IMO wirklich unter aller Sau. Maemo ist noch eine junge Plattform und Sygic einer der ersten (der erste?) Anbieter, die kommerzielle Software für das N900 anbieten. Wenn gleich zum Start die Raubkopien aus dem Boden sprießen, dann darf man sich nicht wundern, wenn Maemo von professionellen Entwicklern auch in Zukunft eher stiefmütterlich behandelt wird. Klar ist es ärgerlich, wenn man auf Symbian mit Ovi Maps kostenlos navigieren kann und wir N900 Nutzer Geld in die Hand nehmen müssen. Aber sind 60€ für ganz Europa wirklich so viel? Bei einem Gerät, für das die meisten 500 bis 600 € ausgegeben haben? Was ist wenn z.B. Shazam, eine der Anwendungen, die ich noch schmerzlich vermisse, endlich aufs N900 portiert wird und der Hersteller 3.99€ verlangt? Wird dann auch schwarzkopiert? Die Angry Birds Entwickler haben sich sehr positiv über den Download Erfolg ihres Spiels geäußert (iPhone Version um Längen geschlagen). So was spricht sich in der Entwicklerszene rum. Aber es spricht sich bestimmt auch schnell rum, sobald die kostenpflichtige Vollversion ohne Ende kopiert wird. Ich will mich gar nicht als Heiligen hinstellen, zur Schul- und Studentenzeit war bestimmt nicht alles legal auf meinem PC. Aber die Zeiten und auch die Preise ändern sich. War die Symbian Navi-Software vor einigen Jahren noch wesentlich teurer, so war es z.B. auch Microsoft Office und ich kann Schüler und Studenten verstehen, die nicht mal eben einige hundert Euro zur Verfügung haben. Aber jetzt gibt es Office Ultimate für Studenten für 52€, Home & Student für 3 Rechner für keine 80€ und eben Sygic fürs N900 für 60€. Das wird sich wohl jeder leisten können.

MfG!

Aber sind 60€ für ganz Europa wirklich so viel?

Hi wenn es das Angebot, in den 30 gegeben hätte, hätten wir uns den Krieg sparen können.

PS der musste sein
    mfg

Hi Jungs

Ich hab auf der CeBIT mit den Leuten von Sygic wegen der Navie Software gesprochen.
    Angeblich sei sie schon seit September fertig und wartet nur noch auf die freigabe von Nokia. Ich hab dazu dann nix mehr gesagt und mich gefragt wer uns den jetz veräppeln will von beiden.

Was sagt ihr dazu.
    mfg

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Hast doch schon ne Antwort von Arminius... und vielleicht solltest Du Dir jemanden suchen, der sich mit Verträgen wirklich auskennt und Dir hilft, dann hättest Du weniger Probleme (siehe die anderen Threads)...

Hi
    Sorry dann sollte man aber auch alles lesen und die zusammen hänge Verstehen um was es im anderen fred geht.

Genau so wie hier falsche antworten gegeben werden das man als VF Kunde dieses Angebot nicht abschließen kann.

Mir geht es um die frage wann der späteste schalt Termin ist,
    mfg