Hi
ich hab ja den web n walk L, das ist ja eine flat mit 10gb ich meine haltob ich da noch was extra zahlen muss an nokia oder tmobile
mfg
Beiträge von ironmaidenxxx
-
-
hi
habt ihr zufälligerweise eiene muster text den ihr mir per pn schcüken könnt mit der email adresse
danke -
Hi Jungs
Jetzt bin ich auch endlich Mitglied in eurem Club und habe gleich ein paar Fragen an euch.
Im Moment habe ich noch einen web n walk L vertrag den ich fürs Laptop benutze, kann ich die karte einfach ins handy legen und los surfen oder muss ich etwas einstellen.
Und die nächste Frage ist wenn ich im Menü auf Karten drücke startet er ovi maps kostet mich das was mit dem wnw oder ist das umsonst und verbraucht nur Volumen.
Ach was ich noch vergessen habe kostet AGPS etwas oder ist es in deutschland kostenlos
mfg -
hi
gibt es hier auch einen Vodafone Vorteil
mfg -
Hi
wofür kann ich das Startguthaben und die Gutschrift aufs Kundenkonto verwenden
mfg -
hi
danke
und noch eine frage ich habe grade mit einem kollegen telefoniert er meint er kann keine videodatein abspielen.
Er sacht mal wird ihm gesacht das der audio codec nicht unterstützt wird und manchmal medienformat wird nicht unterstütz.
was kann man da machen, kann man den CorePlayer instalieren oder unterstütz der auch nicht mehr formate
mfg -
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
ironmaidenxxx: heutzutage brach man Akkus keine besondere Behandlung zukommen lassen, um die volle Kapazität zu erlangen. Heutzutage reicht es den einfach reinzulegen und loszulegen
hi
achso ich war mir nur halt nicht sicher weil ich schwören könnte hier im forum was gelsen zu haben
mfg -
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
akku ins handy legen und handy einschalten. sobald du merkst, dass akku zu wenig ist, einfach ins steckdose rein und weiter am n900 rumspielen
Hi
mir gehts nur darum wie ich den neuen akku richtig behandeln soll damit er seine maximale kapazität bekommt
mfg -
Hi
eine Frage zum Akku und zur Inbetriebnahme.
Wie nehm ich das Handy am besten in Betrieb.
Soll ich den Akku ins Handy legen und ihn dann aufladen oder ins Handy legen und ihn erst lehr machen.
Wie lange soll ich ihn am besten laden
mfg -
Hi
werden die n900 alle schon verschickt, oder dauert das noch, weil ein Bekannter hat seins schon bekommen.
Und noch eine Frage, wenn man sein Handy später vielleicht verkaufen möchte, was muss man dem neuen besitze mitgeben, damit er Garantie bekommt
mfg