-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
ironmaidenxxx
Die Internetflat für 10,00 EUR monatlich ist buchbar und 60 Minuten Option auch, die Auszahlung würde dann 205,00 EUR betragen.
Hi damit ich das richtig verstehe für die beiden optionen gibt es eine auszahlung von 15 euro oben drauf
danke
mfg
-
Hi
danke für die antwort letzten monat kostete sie noch was, dan noch eine frage.
ist bei ihnen bei der SuperFlat Wochenende SIMonly auch Vodafone HappyLive UMTS dabei wen man die SuperFlat Internet Wochenende bucht.
Bei ihnen steht das sie dabei ist bei vodafone steht das sie in den simonly tarifen nicht dabei ist
mfg
-
An mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot! Danke!
-
Hi
mal eine fragebei der SuperFlat Internet Wochenende ist die nur am wochenende gültig und was kostet es mich wen die 200mb augebraucht sind.
sorry bin ein bischen verwirt weil ich widersprüchliche aussagen gelesen habe
mfg
-
Hi
kann ich auch eine SuperFlat Internet hinzubuchen für 10 euro und ein 60 min paket für 5 und wie sieht es dan mit der auszahlung aus
mfg
-
Hi
gilt die vodafon 16000 aktion bei euch das jeder die umsonst bekommt
mfg
-
hi
das mit der kündigung von vodafone ist aber gefärlich.
Sonst hollen sich die leute einen tarif mit extremer auszahlung und legen es auf eine kündigung an.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Ja kannst du machen
und was bezahle ich dan (ich bin verwirt)
-
hi
last die armen leut auch mal schlafen und ein privat leben haben
aber was wirklich von vortil wäre feste tt zeiten von den händlern, am besten in einer liste wo auch urlaub und so eingetragen wird.
mfg
-
Hi
Ich brauch ein angebot für das N900
einmal als duo
mit Monatlich 100 Inklusivminuten und 100 Frei-SMS in alle Netze
und einmal als duo
mit 10% Rechnungsrabatt für nur 9€
hi und um wieviel erhöt sich das angebot wenn einmal das internet packet m gebucht wird
mfg