hi
gibt es eigentlich in der bucht bessere akkus
mfg
Beiträge von ironmaidenxxx
-
-
hi
ich warte auch immer noch auf die sims
mfg -
Hi
2 x ip paket 100+100sms mit dem n900
einmal mit einem nicht zwei internet packet m und einmal ohne
und einmal bitte als auszahlung
danke -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rubberduck
Der Markt belebt sich:Optima op5-e
- Maemo 5
- 806 Mhz
- Akku 2600 mAh
- 3,2 MPX Camera
- 4,2 Zoll Display
- 800x480rubberduck
Gut für die verbreitung von maemo aber was ich vom gerät halten soll kann ich nicht so recht sagen
-
Hi
kann man den Vodafone Vorteil und den junge Leute Tarief kombinieren
mfg -
hi
danke für die bis jetz interesanten antworten.
für weitere tips und vorschläge zu guten aktionen in bestimmten netzen oder händlern bin ich immer zu haben.
danke -
Hi
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Telefon Tarif mir dem ich telefonieren und unbegrenzt im Internet surfen kann.
Am liebsten wären mir Freiminuten in alle Netze anstatt einer Flat in nur ein Netz.
Im Moment ist mein Favorit der o2 ip100 mit 100 Freiminuten und 100 Freisms mit Internetpacket M für rechnerisch rund 11 Euro im Monat.
So da ich eigentlich sehr viel Wert auf das Internet lege würde ich mich sehr gerne auch bei Vodafone und T-Mobile umschauen da sie ja unbestritten das weit bessere netz haben.
Was nütz mir eine Internetflat die keinen Empfang hat wenn ich sie mal im Notfall brauche.
Jetzt zu meinem Problem ich blick bei den beiden nicht durch, trotz intensivem Studium der Tarife.
Ich darf den Vodafone junge Leute Rabatt in Anspruch nehmen und würde auch einen 2 Vertrag abschließen, um die 10euro Vodafone Vorteil in Anspruch zu nehmen, wenn ich dadurch rechnerisch billiger weg komme.
Das gleiche auch bei T-Mobile
Alternativ könnte ich den Vertrag auch über meine Mutter laufen lassen, sie will im Dezember einen DSL Anschluss abschließen.
Als Handy kommt nur das Nokia N900 in Betracht oder alternativ eine Auszahlung.
Kenn jemand von euch das im Moment rechnerisch beste Angebot für mich, wen der Preis stimmt auch von E-Plus
Um jede Hilfe wäre ich dankbar.
mfg -
Hi
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Telefon Tarif mir dem ich telefonieren und unbegrenzt im Internet surfen kann.
Am liebsten wären mir Freiminuten in alle Netze anstatt einer Flat in nur ein Netz.
Im Moment ist mein Favorit der o2 ip100 mit 100 Freiminuten und 100 Freisms mit Internetpacket M für rechnerisch rund 11 Euro im Monat.
So da ich eigentlich sehr viel Wert auf das Internet lege würde ich mich sehr gerne auch bei Vodafone umschauen da sie ja unbestritten das weit bessere netz haben.
Was nütz mir eine Internetflat die keinen Empfang hat wenn ich sie mal im Notfall brauche.
Jetzt zu meinem Problem ich blick bei Vodafone nicht durch, trotz intensivem Studium der Tarife.
Ich darf den Vodafone junge Leute Rabatt in Anspruch nehmen und würde auch einen 2 Vertrag abschließen, um die 10euro Vodafone Vorteil in Anspruch zu nehmen, wenn ich dadurch rechnerisch billiger weg komme.
Alternativ könnte ich den Vertrag auch über meine Mutter laufen lassen, sie will im Dezember einen DSL Anschluss abschließen.
Als Handy kommt nur das Nokia N900 in Betracht oder alternativ eine Auszahlung.
Um jede Hilfe wäre ich dankbar.
mfg -
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
ich wander warscheinlich im Januar aus, gibst alternativ angebote zum n900?Hi
in welcher tv sendung können wir dich dan sehn und auf welchem sender
mfg -
hi gibt es einen sonder boni fürs Internetpacket M
danke