Ehhmm ja genau wollte ich auch sagen, mache mir voll die Mühe...schreib ne Erklärung und dann hat er es schon ![]()
Beiträge von zenois
-
-
stefanlo
Hast du denn die neuste FW drauf? Wann genau hängt sich das Handy auf? Auf bestimmten Webseiten? -
Moin. Ich hatte sowas am Anfang als ich das Handy bekommen hatte und da waren noch keine Zugangspunkte eingerichtet. Denn beim Einrichten fragt er dich doch nach Internetzugang, richtig? Dann ging es und er hat die benötigten Daten eingerichtet. Also so sollte es eig. funktionieren!
-
- Man kann beliebige MP3s als Klingelton verwenden!
- Navigation ist kostenlos!
- Flugzeugmodus = Offline Profil
- Sprachen im Wörterbuch sind die enthalten die du runterlädst, beim 1. Start wird automatisch gefragt, Nokia webseite aufgerufen, Sprache auswählen und installieren. -
Kann ich dir nicht genau sagen, ich denke es hat iwas mit deinen Einstellungen zu tun oder dass du die Progamme nicht richtig beendest. Notfalls kannst du die Verbindung manuell beenden und zwar wenn du länger auf die "auflägen Taste" drückst!
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich habe den Nokia-Support angeschrieben, die meinen das liegt daran, dass wir nen Exchange 2003 haben und HTML würd nur auf dem Exchange 2007 unterstützt, kann das denn sein?
Das schein wirklich so zu sein und ist wohl ein bekanntes Problem (Google) -
Naja, bei mir wird bei HTML Mail auch definitiv "HTML-Mitt. anz." angezeigt und alles andere ordnungsgemäß synchronisiert. Bis auf Kleinigkeiten bin ich zufrieden mit dem Gerät!
-
Zitat
Nokia Messaging? Ich hab Mail for Exchange eingerichtet. Kann ich denn ein Exchange-Postfach über das Nokia Messaging abrufen? Würde das mein Problem löseb?
Das machst du doch die ganze Zeit! Das Nokia Messaging ist im Prinzip nur der standardmäßige Email Client wo du ja schon Mail for Exchange eingerichtet hast.
Das Problem mit den Zeilenumbrüchen kenne ich auch aber wenn die Email ohne HTML Formatierungen ist dann kannst du auch keine HTML Ansicht öffnen, dann muss man auch mit den komischen Umbrüchen klar kommen. -
Das ist der Mail Client der jetzt standartmäßig auf dem E52/E72 läuft...Nokia Messaging Dienst. Da läuft aber nichts über Server von Nokia und ist auch nicht mit BB Diensten zu vergleichen!
-
Zitat
Nutzt hier irgendwer Mail for Exchange und kann es zu dem Thema mit den zu vielen Zeilenumbrüchen sagen, welches ich aktuell habe...?
Ist bei mir mit dem Gmail Konto auch so aber sobald man auf die HTML Ansicht geht wird die Mail normal angezeigt. Ich schätze es hat was mit dem HTML Tags zutun...Definiere "komisch"!!