Das läuft soweit ganz gut. Man kann die gewünschte Zeit einstellen Werktags und Wochenende und das Handy ist dann in der Zeit immer verbunden, die Emails kommen sehr flot an. Nutz ich mit Gmail...
Beiträge von zenois
-
-
HI,
ich bin auch immer mehr unzufriedener von diesem "business" Gerät. Der Akkudeckel sitzt jeden Tag immer lockerer - hab ich das Gefühl - und das Frontcover fängt auch schon an Geräusche zu machen. Von den Softwaremängeln will ich gar nicht anfangen!
-
Hier ist ein interessanter Vergleich - Iphone 3GS vs. Nexus One
-
DAS sollte im OVI Store vorhanden sein...
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Was mir auffällt ist, dass das E72 extrem glatt ist.
Wie denn glatt, logisch, denn es hat keine gummierten Flächen oder so!? Genauso wie vorherige... E51, E71! -
Zitat
12 million-pixel camera, Xenon flash
...das ist doch geil :top: -
Einstellungen>Verbindung>Ziele Zugangspunkte überprüfen, Internet und MMS, evt. Setting Wizzard ausführen! Mitteilungen>Optionen>Einstellungen>Multim.-Mitt. den entsprechenden Zugangspunkt setzten!
Wenn das nicht geht siehe Bielefelder's Beitrag!
-
Zitat
Original geschrieben von Gawain
Ist hoffentlich nicht normal oder?
Ist nicht normal!!! -
...mag sein aber da fehlt mir die QWERTZ hardware und mit touch hat es auch nicht jeder so
-
Hmm, bei mir geht es eig. mit den Abstürzen, hatte zwar schon welche (sehr selten, fast ein Phänomen) aber da hatte ich echt vieles in Hintergrund noch laufen. Ist dennoch sehr ärgerlich bei einem Gerät dieser Klasse.