Beiträge von zenois
-
-
Gab es nicht schon vor ein paar Monaten/Wochen ein Live-Bild hier im Forum iwo von diesem Gerät. Da wundere ich mich, warum Nokia so lange braucht um die Geräte auf den Markt zu werfen bzw. etwas gescheiteres zu entwickeln

-
Zum Beispiel!
Dazu muss ich sagen, dass solche Geschichten mit Auszahlungen in letzter Zeit nicht so öffentlich gemacht werden, musst also per PN ausmachen. Oder du verlängerst als Sim-only mit Handy und verkaufst das Handy.
Halte auch ausschau nach Aktionen im Werbeforum... -
Offiziell von VF nicht! Aber ich bin mir sicher, dass hier im Forum einige Händler dir ein gutes Angebot machen können
-
Vodafone live InternetFlat = wap.vodafone.de (APN)
SuperFlat Internet ist mit web.vodafone.de, für das surfen wird die live!flat reichen, für mehr nicht...
Ich würde auf die SuperFlat Internet umstellen lassen und im sommer kannst du ggf. verlängern und ein neues Handy nehmen. -
Mail for Exchange 3.0?? Das E72 hat es bereichts, oder nicht?

-
Meinst du wenn man in Menü geht und dann per Zahleneingabe den entsprechenden Punkt auswählt? Ja, das geht solange du im 'Menü' bist. Also ich hab das eben mal ausprobiert, wenn man z.B. bei Mitteilungen rein geht, funktioniert es nicht mehr... (ist bei s40 anders)
-
Kann man in der Themen-Einstelleungen ausstellen. Und du hast völlig recht, ohne dieser Animationen läuft alles viel schneller.
-
Ja, also wenn der Kontrast durch das Themen gegeben ist, kann man alles sehr gut ablesen. Bei Bildern oder Videos anschauen eher schlecht, würd ich sagen.
-