Optionen>Einstellungen>Internet>Verbindung>Offline
Dann sollte Maps nicht mehr online gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Optionen>Einstellungen>Internet>Verbindung>Offline
Dann sollte Maps nicht mehr online gehen.
Nein, leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von moritzs
Es gibt dafür aber eine Datei, die Du installieren kannst und dann ist sie wieder geräuschlos. Vielleicht gibt es die ja für das E72 uch schon.
Wo gibt es diese "Datei"? Danke!
hallo,
kann mir jemand ein tipp geben wie das mit dem kompass funktionier. Die karte sollte sich doch mit drehen, oder nicht?
Danke!
hallo,
kann mir jemand ein tipp geben wie das mit dem kompass funktionier. Die karte sollte sich doch mit drehen, oder nicht?
Danke!
Ich finds ja mal wieder klasse, kann immer noch nicht updaten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von black-e
Hallo, ich stehe vor der Wahl ein E71 oder E72 zu kaufen, wer kann mir hier einen Tipp geben?
Vielen Dank
Welche Ansprüche hast du denn an dein Handy? Das E71 ist (meiner Meinung nach) zuverlässiger, spabiler, BESSER! Das E72 stürzt hin und wieder ab (bei ganz simplen Dingen), die Organizerfunktionen sind "lahm"!
ZitatWenns sehr gut sein soll, dann das E72
Der war gut :top: ![]()
Um welches Gerät handelt es sich? E52/E72 hat ein solches Program onboard.
ZitatOriginal geschrieben von shock.t
ok, da bis jetzt keiner auf mein thema geantwortet hat, frag ich einfach mal hier...
ich hab das problem, dass wenn ich über den windows live messenger vom ovi store chatte, die 3.5G verbindung bestimmt im minuten takt abbricht, trotz vollem empfang... hat jemand das selbe problem und kennt vielleicht eine lösung dafür?
Probiere evt. ein anderes Program aus, Slick (freeware) unterstützt auch MSN.
Welche SymbianOS Version soll denn drauf sein? Iwelche Änderungen?