-
Zitat
...gibt es immer noch nach dem Start von Ovi-Karten den Absturz mit Neustart. Vielleichtt ist die Version 3.04 deshalb nicht in der 5er FW mitenthalten.
Wie behebe ich diesen Fahler? Ich dachte es liegt an den Karten, dass die jetzt quasi nicht übenommen wurden sind oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von derChatter
.... erst wenn ich zum anfang der ersten zeile gehe (mit dem cursor) dann kann ich erst den ganzen text lesen.
ist das bei euch auch so?
Ja ist auch bei mir so. Wenn ich dann noch mal hoch und runter gehe, wird alles angezeigt.
Aber was hast du denn für lange Besprechungsnamen
Hast bestimmt Schriftgröße auch 100%, bei mir passen 50 Zeichen in eine Zeile.
-
Ich bestätige die gute Verarbeitung usw des E5. Es sieht auch gar nicht so schlecht aus, meiner Meinung nach. Dennoch muss ich Majoko recht geben, das E72 sieht einfach edler und seriöser aus.
Ich bin aber auch am überlegen, ob ich das E72 nicht gegen das E5 eintauschen soll. 
-
also ich habe doch den eindruck, dass das gerät etwas flotter ist, auch der browser.
Edit: auch die galerie ist deutlich schneller
-
Ich hoffe, dass der Browser schnell ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Eine Frage dazu an Dich als erfahrenen Nutzer: ersetzt Profimail den Nokia-Client nahtlos, d.h. wird man wie beim eingebauten Client per Sound und auf dem Home-Screen benachrichtigt und deaktiviert Profimail die eingebauten Client-Funktionen?
Nein, da wird nichts deaktiviert! Es ist nur ein installiertes Programm, wenn du es schließt dann wirst du auch nicht über Eingang neuer Email benachrichtigt.
-
CSI wurde komischerweise noch gar nicht genannt. Guckt das keiner? Die Folgen haben zwar nicht viel Zusammenhang aber die Fälle sind jedes mal spannend 
-
Also ich habe diese untere "Halterung" etwas nach außen gebogen und die äußeren Ecken auch etwas zusammen gebogen, jetzt wackelt der untere Teil den Deckels gar nicht.
-
Zusätzlich was schon genannt wurde kann ich "How I met your mother" empfehlen, ist lustig!
-
Die Empfangs- und Sprachqualität ist mit der vom E52 nicht zu vergleichen, also deutlich besser.
Edit: Nur wegen der Tastatur würde ich auf das E71 wechseln. Es ist günstiger und hochwertiger verarbeitet. Außerdem hat das E72 keine entscheidenden Änderungen!