Guten Morgen! :top: Blätter etwas zurück...
Beiträge von zenois
-
-
Die einzigen Dinge die ich an Symbian verändern würde wäre der Browser, dieser müsste schneller und Tabs unterstützen. Das andere wäre der OVI Store bzw das App-Angebot(Widgets vllt. auch noch). Warum ist es z.B. bei Android anders bzw warum gibt es weniger Entwickler die Apps für Symbian zur Verfügung stellen?
edt: Ich gehe von Symbian^3 aus.... -
demo-app :confused: weiß gar nicht von was du sprichst!? schon versucht den bildschirmschoner zu wechseln? das mit dem netznamen ist mir auch neu.
-
Dito, genauso ging das
Und ich dachte, dass es immer automatisch vom Handy aus gegangen ist, weil ich noch nie im Kalender manuell Geb.tage eingetragen habe 
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
1) Ist es normal, daß die Sound-Ausgabe über die 3,5mm-Klinkenbuchse (Headset bzw. angeschlossene Stereoanlage) so richtig besch... klingt? Der Sound über den E72-eigenen Lautsprecher ist sehr in Ordnung, an der Qualität der MP3s wirds also nicht liegen.
Ich schließe meins immer im Auto über AUX an und der Sound ist echt gut.Zitat2) Kann man die Ansicht der nächsten Termine im Homescreen irgendwie anpassen? Hätte gerne mehrere Tage im voraus im Blick. Für WinMobile hatte ich da ein sehr schönes Homescreen-PlugIn, das völlig frei konfigurierbar war.
Das ist in Symbian nicht konfigurierbar.Zitat3) Wo wir gerade dabei sind: Praktisch wäre dabei auch eine Ansicht der Geburtstage im Homescreen.....
Früher war das so, dass wenn man einem Kontakt ein Geburtsdatum eingetragen hat, erschien das automatisch im Kalender und somit dann eine Woche vorher auf dem Homescreen. Hab das gerade versucht, geht iwie nicht. Ob das mit dem Update zusammen hängt oder generel E72, weis ich nicht. Ansonsten einfach ein Jahrestag im Kalender eintragen. -
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
-Akkudeckel fällt manchmal in der Hosentasche ab
Hab das Handy nicht aber den Deckel kann man sicherlich etwas zurecht biegen sodass dieser fester sitzt. Ist das selbe wie beim E52 oder E72.
-
Hi,
ich habe mein GMX Konto bei Gmail eingebunden, allerdings ruft Gmail die Mails von GMX in einem bestimmten Intervall. Also kommen die Mails von GMX nicht sofort an, im Gegensatz zu den Gmails.
Die Einrichtung: Menü>Email>Neues Postfach und den Assistenten folgen.
-
Nein! -
Über Zusatzsoftware!
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
ich habe nach ein wenig Rumsuchen doch noch die "richtige" Lösung gefunden und zwar auf den Seiten von Ovi-Karten Support: Das Problem wirf von joikuspot verursacht. Ein Update auf joikuspot 3.0 hilft.Dein erster Post hat mir geholfen.
Aber wie hängen die beiden zusammen? Wenn ich Maps benutze ist JoikuSpot geschloßen. Kannst du das bestätigen dass ein Update hilft?