-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang (HH)
Ist es möglich das Ihr die Farbe des neuen Handys mit angebt. Ist vielleicht für einige von Interesse.
falls mich meinst, silver
wie ist das mit gekauften apps die auf meinem jetzigen nokia habe? Muss ich die für n8 neu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
toll ich bin auch nokia direkt vorbesteller. die haben sich noch immer nicht gemeldet dass ich überweisen soll :S... wird wohl nix als vorbesteller einer der ersten zu sein
ich habe ebensfall am 30sten bestellt und habe gestern bereits die versandbestätigung bekommen, bezahlt mit visa.
Abi thx für die tipps
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
GT Racing Academy und Avatar kosten beispielsweise 2,99€, Rally Master Pro 6,99€, NFS Shift ist kostenlos.
Die Games sind aber ganz schön groß geworden :eek: GT Racing Academy 155MB, NFS 81MB.
-
Aber nicht ständig mit dem iPhone und den anderen Andriod Samrtphones. Ich will zB gar nicht, dass mein Handy ständig im Internet ist und iwas synct. Und das hebt Nokia von den anderen ab, meiner Meinung nach.
-
hat sich erledigt. 
-
-
Laut NokiaOnline Shop ist es in blau jetzt auch auf Lager.
-
auf der nokia seite steht, dass die es jetzt auf lager haben (außer blau und orange). oder ist es schon länger so? hab mal bestellt, mal sehen...
-
Weil es keine gibt (wie ich das sehe). Ich empfehle RSS-Feeds!
Edt: Ich mach das folgendermaßen, ich habe alle meine Feeds beim Gmail Reader und mit Gravity rufe ich sie ab.
-
Hallo,
funktionier bei jemanden die Facebook App für E71/E72 (OVI-Store). Mir sagt er, dass diese Anwedung nicht für das E72 wäre :confused: Hab das E71 ausgewählt, Link kam per SMS...geht auch, E72 wird erkannt.