-
Re: kein push e-mail (imap idle)
Zitat
Original geschrieben von voelgyi
hier die offizielle antwort von nokia bzgl. push mail (typisch nokia antwort):
Das Nokia N8 soll auch IMAP IDLE unterstützen. Allerdings können Sie nur einen Zeiteingerichteten Abruf nutzen und keine Pushfunktion indem Sinne, dass bei einkommende Mail, diese sofort weitergeleitet wird, sondern, nur minimal alle 15 Minuten abgerufen respektive geprüft wird.
Das ist das einzige was mir an dem Telefon nicht gefällt
Außerdem vermisse ich die Funktion um Bilder hockzuladen (flickr usw.) oder hab ich was übersehen?
-
Aber vor allem würde ich auf die Klassen achten!
-
vA|derAmA einfach mal das jeweilige profil personalisieren!
juani89
Zitat
Original geschrieben von sway-67
schau mal bei Wikipedia nach Infos über MicroSDHC Karten

-
-
juani89 Micro SDHC sind einfach nur Karten mit mehr als 2Gb Platz, also 4Gb ist schon SDHC usw. Du musst wissen wieviel Platz du benötigst! Von der Leistung her merkst du nichts, evt beim Kopieren von Daten (vom PC)
mvo süßer Teddy 
-
von mir auch noch ein. ebenfalls komplett dunkel gewesen.

@onemaster meiner meinung nach könnte es 1-2 stuffen lauter sein. desweiteren hat das n8 quasi nur ein lautsprecher, also der sound kommt nur aus einer stelle heraus. das war zb. beim 5800 anders und deswegen hat es sich besser angehört iwie kraftvoller. meine meinung!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wie läuft T9 mit dem Gerät? Ich vermisse beim Iphone endlich wieder eine flotte T9 Funktion, beim z.B. N97 fand ich das nicht so prickelnd.
läuft wunderbar! das gäret kommt auch bei schneller eingabe gut hinterher, also hängt nicht oder so. wort erkennung wie gewohnt, nokia eben.
-
F18 bezüglich des webkit browsers gebe ich dir recht. War nicht die rede davon dass nokia einen brwser auf qt basis noch bringen soll?
Hab übrigens mein n8 auch heute noch bekommen. Mir gefällt es ganz gut bis jetzt. Es ist recht flott, die cam funtioniert auch 
-
-
wann hast du die versand bestätigung bekommen?
Die vibration kann man in den einstellungen ausstellen, wo genau müssen die n8 besitzen sagen