-
Zitat
Original geschrieben von diterium
darf ich fragen warum du gmail nicht im mfe mit push e-mail nutzt?
Habe das jetzt eingerichtet, Mails werden gepusht. Doch ich kann keine Mails schreiben/antworten! Wenn ich einen neue Mail schreiben will kommt die Meldung "Befehl kann nicht ausgeführt werden", wenn ich auf eine Mail antworten will, schließt sich alles. diterium, bei dir funktioniert alles?
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
chaos total also... nunja fakt ist dass obowhl ich meinen gmail account direkt im n8 bei mail aktiviert habe die mails nich dauernd mit push abgerufen werden so wie dies beim e72 der fall ist... schade
Ist echt bitter, wenn ein Gerät dieser Preisklasse sowas nicht drauf hat :flop:
-
Bei mir gehts auch nicht, aktuelle nachrichten kann er nciht abrufen. :eek:
-
Bei mir wackelt und knarzt nichts. Genannte Bugs kann ich auch nicht feststellen. Bin bis jetzt sehr zufrieden, bis auf das dass es keine Emails pusht.
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Nur wo bekommt man jetzt am besten legal HD Filme her?
Kaufen??! 
-
Re: AccuWeather Widget-Probleme !?
Zitat
Original geschrieben von GeForce
Hallo ...
Habe leider ein kleines Problem mit dem AccuWeather Widget.
Habe es ohne Probleme installiert und auch im Menü konfiguriert um mir ak. Wetterdaten anzeigen zu lassen.
Lege ich das Widget allein aber auf den Bildschirm zeigt es mir immer "lädt" u. eine durchgestrichene Antenne wird angezeigt.
ist dein homescreen auch online? Optionen>widgets online!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Nokia Messaging Account auf dem N8 aktivieren.
Wie aktivier ich das?
-
Ist sie auch! besonders in empfangsarmen gebieten zb wo ich mit dem e72 schon kleine gesprächsabrüche hatte, ist es mit dem n8 immer noch klar und deutlich.
-
An die die den Kamera-Mod installiert haben, ist euch vllt aufgefallen dass beim Browsen in der Galerie es nicht mehr so flüßig zugeht, durch die deutlich größeren Bilder? Zögere noch mit dem installieren. Oder lohnt es sich nicht?
-
An den PC anschließen, eine Datensicherung machen! Und auf das N8 aufspielen!! :gpaul: