-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Mann oder Frau kann es nackt tragen, allerdings brauchste dann auch keine Folie, weil Du keine Taschen hast !*fg Ich würde eine von vikuiti oder 3M empfehlen, hab selber im Mom ne relativ günstige drauf, die ich von ebay habe.
Das is so ne Doppelfolie für Vorder und Rückseite. Hat nur 5Euro gekostet, aber is qualitativ ganz in Ordnung.
Ich empfehle die Brando Folien, sind die besten! 
-
entsprechend einstellen heißt...siehe link oben 
-
Ganz einfach: Menü>Mail (wo auch immer es bei dir ist, falls verschoben)>neues Postfach>MfE auswählen und entsprechend einstellen!
-
-
-
-
Da bist du nicht der Einziege! Es geht einfach nicht, egal welche Einstellungen.
deeass Da sag ich nur, Brando (oder auch andere) Schutzfolien beugen das vor!
-
Ja kannst du 
-
Zitat
Original geschrieben von Tarjan
3. Ist in der Anfuferliste nun am Icon erkennbar von welcher Telefonnummer jemand angerufen hat?
7. Wie übertrage ich am besten Kontakte, SMS, Notzizen etc. vom E71 aufs N8? Vom 5210 aufs E71 gib es sehr gut mit der PC Suite.
In der Anrufliste erkennt man am Icon die Rufnummern, also Mobil oder Festnetz. Vorausgesetzt man speichert diese auch entsprechend unter.
zu 7: Mit der Ovi Suit!
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... die Verarbeitung ist ja echt Super ... aber die HDMI Abdeckung ... ob die lange hält 
Meine hat schon einen ganz kleinen Riss :mad: Hab sie nicht einmal geöffnet, weiß gar nicht wie das passiert ist.