Ja direkt bei sgpstore.com. Die Rückseite ist nicht klebrig, ist echt schwer zu beschreiben, es ist ganz mattes Gummi aber es fühlt sich nicht an wie Gummi
wirklich sehr angenehm. Wenn man mit der Hand drüber geht, hat man das Gefühl es wäre weich, ist es aber nicht.
Dadurch auch gut aus der Hosentasche zu holen. Staub zieht es gar nicht an!
Beiträge von zenois
-
-
Hallo,
ich habe mein SGP Case heute bekommen. Hab's am 5.11. bestellt. Ich bin sehr (positiv!) überrascht, es sitzt wirklich perfekt, die Rückseite fühlt sich richtig gut an.
-
Moin! Mit RaidSonic oder FanTec kannst du nichts falsch machen, die z.B.!?
-
Re: Akku ok!
ZitatOriginal geschrieben von franco74
Der Akku hat 8 Tage gehalten.
Hast das Ding gar nciht in die Hand genommen, wa?
-
Ich habe mittwochabends bestellt. Keinerlei Bestätigungen bekommen, gestern auf Nachfrage eine Sendungsnummer bekommen und heute ist Paket (DHL) angekommen.

yox ruf bei den am besten an und frage nach der Sendungsnummer (falls es schon versandt wurde)
-
Den Produktcode ändern und dann updaten.
-
Bei mir das selbe! Keine Sendungsnummer!
-
Hab auch gerade aktualisiert. Die Dialoge öffnen sich gefühlt schneller. Vorher hat es erst mal kurz gestockt. Hab ca. 1700 Nachrichten drauf

-
Zitat
Original geschrieben von benelu
habe gestern mittag an der hotline bestellt, bis heute jedoch keine bestätigungs-sms oder -mail erhalten.
natürlich auch kein hinweis zum versand des gerätes.
wem geht´s ähnlich?
Bei mir genauso! Habe aber vorhin noch mal angerufen und ist wohl alles im System und das iPhone soll morgen versand werden. -
Hallo,
habe gestern Abend per Hotline auch eins bestellt, der Hotline-mann sicherte mir gleich alles zu auch, dass die Geräte auf Lager verfügbar sind. Zur Lieferzeit konnte er nichts sagen wegen fehlender Erfahrung :mad: Habe zusätzlich noch ein Bumper bestellt. Jetzt habe ich eine Bestellbestätigung bekommen in der nur der Bumper aufgeführt ist. Wie ist es bei den anderen die vllt auf dem selben Weg bestellt haben??