-
Es steht einmal , o2 Inklusivpaket 100 (Mobilcom-Debitel) und dann ...folgende Handys mit Duo Variante.....
Wenn man auf die Webseite weitergeleitet wird sind im single deutlich ein Vertrag aufgeführt und Duo natürlich 2!
crixx85 ich meine, iwo weiter oben wurde bereits gesagt, dass 2 Verträge eingegeben werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Der Preis vom iPad ist ja sehr stark gefallen - ändert sich euer Preis aufgrund des Preisverfalls auch in den nächsten Tagen? Oder ist da schon der Verfall mit eingerechnet?
Gruß,
schore3000
Wie sieht's damit aus?
-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Kannst du mir ein Duo Angebot mit einem Netbook machen?
z.B. Notebook Samsung NC10 Emi-Plus oder ein anderes Netbook von Asus oder HP
Für mich auch, bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
An alle die ihr SGP Case über die Herstellerseite bezogen haben,wie lang hat der Versand gedauert?
MfG
ca. 10 Tage
-
Was wird es denn etwas kosten?
-
Benachrichtigung
Hallo,
kann das sein dass das iPhone in regelmäßigen Abständen eine SMS noch mal benachrichtigt. Oder kommts mir nur so vor? Z.B. bekomme ich eine SMS, kann sie nicht gleich lesen und nach einer Zeit klingelt es wieder, dann guck ich drauf - denke dass ich 2 SMS bekam - dann ist es doch nur eine.
Ist aber erst seit iOS 4.2 so, glaub ich.
-
-
Hab grad den Thread hier entdeckt und hätte nicht gedachte dass hier so viele mit reden
Übrigens, ich komme aus Russland. Hier mal eine (persönliche) Rangliste:
1. selbst-gebrannter 2. Absolut 3. Russkij Standart 4. Moskovskaya 5. Smirnoff
Na sdarovje! 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
zenois
:top: nett, freundlich, ohne Probleme und vorallem super schnell!! Absolut spitze :top:
TeddybaerW
ebenfalls!
-
Hallo,
Verkaufe genanntes Case in weiß, gekauft im SGP Store. Ist original verpackt!
Herstellerseite
25 Euro inklusive Versandt