Wo ist dein Problem? Ist der SMTP Server richtig eingestellt?
Beiträge von zenois
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Meine BookBook ist eingetroffen. Bilder folgen später. Ich bin begeistert!Ist bestimmt eine coole Sache. Ist aber nicht jedermanns Ding. Für mich wäre es nichts für jeden Tag.
-
Das kann man aber auch ohne Update einrichten. Generell würde ich persönlich mit einem "Neuanstrich" zufrieden sein.
-
(Eigentlich würde ich dir auch ein MacBook empfehlen)
Zu deinem Problem mit deinem Hauptrechner: Vllt liegt es am OS oder der richtigen Kombination der Kompenenten
Ansonsten empfehele ich dir ein ThinkPad. Die sind alle qualitativ hochwertig. Musst nur entscheiden welches Modell es sein soll. CPU, RAM,...
-
Das Forum funktioniert, keine Frage. Jedoch entwickelt sich die Technik und auch das Internet weiter. Das Forum soll nicht so blingbling-mäßig sein wie bei den Kollegen von faq4…, man kann es auch schlicht gestalten.
Unterstützung für die Tapatalk App wäre auch super.edit: Wenn es eine Kostenfrage ist, dann startet doch eine Spendenaktion

-
Lustig ist nur, dass die jenigen die sich über gebrochene Urheberrechte beschweren selber auf ihrem gejailbreaktem iPhone gecrackte Apps installiert haben usw...

(es muss sich nicht jeder angesprochen fühlen hier)Schade um die Seite! :p
-
Zitat
Original geschrieben von TrashMaster
Warum nicht einfach ein Upgarde auf phpBB?
Von vB auf phpBB? Das wäre ein Downgrade!Vielleicht mal eine Umfrage starten, wer für ein Update ist. Oder woran liegt es, dass kein Update kommt? So kompliziert ist das auch nicht!
ZitatHier wird nicht dieser allgemein herschende Update- und Kaputtverbesserungswahn mitgemacht. Das Forum hier erfüllt seinen Zweck und enthält kaum sinnlosen neumodischen SchnickSchnack den kein Mensch braucht.
Warum bist du dann nicht bei deinem altem Nokia 5110 (oder was auch immer du hattest) geblieben? So ist das auch mit der Forensoftware...
-
-