Mein Status bei Vodafone hat sich seit heute geändert. Ausgeliefert am 17. aber GLS hat noch keine Daten zu der Sendungsnummer. Könnte es heute noch kommen?
Beiträge von zenois
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Das ist richtig. Allerdings habe ich bis gestern Abend gar nicht gewusst, ob es überhaupt noch etwas mit der Vorbestellung vom 07.10. etwas wird. Etwas unglücklich aber wenigstens ist das Gerät schon eingetroffen. :top:
Vertragsverlängerung? Zeitpunkt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von HeimBastler
Kann jemand von den Vertragsverlängerern bei Vodafone unter Euch schon den Bestellstatus unter "MyVodafone" abrufen? Bei mir wird der Auftrag (noch) nicht angezeigt.Ich habe vorhin an der Hotline verlängert. Mir wurde gesagt: "Die Auslieferung beginnt am 13. somit ist das Gerät in der darauf folgenden Woche bei Ihnen." Ich selbst bezweifle das ein bisschen aber hoffen wir mal.
-
Ich war gerade bei Vodafone (Vertragsverlängrung) 30min in der Warteschleife und dann sagen die mir, dass die zur zeit ein Systemabsturz haben und keine Bestellungen aufnehmen können. So dass sie manuell die Daten aufnehmen und im laufe des Tages zurück rufen werden.
-
Re: Re: Ein Witz!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich behaupte: wer sowieso rein auf Zoll, Ghz und GB guckt, der ist beim iPhone generell falsch. -
-
Ich würde den LG nehmen. Generell habe ich mit LG gute Erfahrungen gemacht.
Pro: LED, 100Hz -
-
Re: Störung und plötzlich ist jemand anderes am Telefon
ZitatOriginal geschrieben von iGod
...dass der Empfang gerade weg war aber er hätte sich überlegt sein Zimmer neu zu streichen.
Mir ist ein paar mal passiert, dass bei einem Anruf nicht der dran war den ich angerufen habe. (VF) Auch wurde ich mal von einer polnischen/russischen Oma angerufen, habe aber nicht verstanden was sie wollte
Daher denk ich, dass solche Fehler keine Seltenheit in Menge sind.