-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wie würdest du denn die Hörerlautstärke beim Telefonieren, im Vergleich zum E72, einschätzen?
Ich hatte das E52 und jetzt das E72, muss sagen dass es im vergleich zum E72 schlechte war. Der klang ist einfach voluminöser beim E72, dagegen beim E52 dumpf und blächrig (mein Eindruck).
-
Zitat
Original geschrieben von remoh_de
Es hat schon jemand anderes gefragt, ist aber noch keine Antwort da. Deshalb nochmal:
ist mit der neuen Firmware eigentlich die Nokia-(Auto)-Navigation dauerhaft (und kostenlos) freigeschaltet?
Nein ist nicht! Nokia.de
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wieso? Ab wann ist denn das Legend erhältlich?
Das weiß ich doch nicht. Es war aber bisher bei allen HTC Modellen so, dass sie nicht lange auf sich warten ließen.
-
Und das gefällt mir bei HTC...zack ist ein Gerät vorgestellt und kurze Zeit später auch verfügbar, bei Nokia kann man Monate warten...
-
moin! versteh ich das richtig, dass wenn man das gerät "aufmachen" will, es quasi aus dem alugehäuse ziehen muss?
-
Natürlich hast du Anspruch darauf, schick das Gerät zurück! Zum Austausch ist er aber nicht verpflichtet. Wo hast du es denn bestellt?
-
Kann ich nur bestätigen, Brando Folien sind die besten!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Und wer braucht das?
Nokia hätte mal lieber bei einer "i" Version GPS oder WLAN integrieren sollen!
Ich finds absolut überflüssig!!! :flop:
Genau so ist es! Die Farben könnte man auch so einführen können!
-
Wenn es hell ist, dann leuchtet es nicht auf. Sensor... 
edt: oder geht es gar nciht? halt mal mit der hand den bereich um den hörer zu, dann sollte sie angehen
-
Systemsteuerung>Energieoptionen>Kennwort bei Reaktivierung anfordern (auf der linken Seite, oben)
Dort kannst du es abstellen, erst auf "Einige Einstelleungen sind momentan nicht verfügbar" gehen, dann geht es, speichern und evt. neu starten. Sollte funktionieren.