Fällt ja hier schon unter Kaufberatung...
Da du nicht viele Ansprüche nennst, nehme ich an, dass du nicht so viele hast. Da wären noch Nokia 6600 slide oder das kleinere/günstigere 3600 slide. Wenn du etwas schickeres willst dann Nokia E65 oder E66.
Beiträge von zenois
-
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Handy bzw. generell S40 mit Google zu synchronisieren? Am wichtigsten sind mir die Kontakte evt. Kalender.thx
-
Ich würde dir das Nokia 6303 empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
Läuft das "Menü" bei Euch teilweise auch nicht "flüssig" ?
Hast du die Themes Effekte an? Bei mir war das im Kalender schlimm, lief gar nicht "flüssig". -
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
Die vorinstallierten Themes gefallen mir nicht so. Hatte bei meinem E51 auch so ein blaues Theme, was es standardmaessig beim E52 aber nicht mehr gibt
Schau mal HIER, dort gibt es sowas ähnliches was du suchst. -
es war nicht auf dich bezogen!! es gibt hier noch genug andere die denken "oh, ich warte auf die schwarze variante, die wird bestimmt besser" ...was für ein quatsch!
pass lieber auf dein "dummes" gequatsche auf

-
wenn ein handy gut ist, muss man es nicht 5 mal zurückschicken/kaufen bis es einem iwie passt bzw. es dann schon egal ist und man sich für geschlagen gibt...
meine meinung
-
wenn symbian s60 nicht benutzerfreundlich ist, dann sollst du lieber auf s40 zurück greifen. man sollte sich einfach damit etwas beschäftigen und ausprobieren. man kann so vieles seinen bedürfnissen anpassen.
-
Naja mir hat das Update nichts gebracht, habe gar keine Änderungen bemerkt.
-
hi,
ich war hauptsächlich mit dem empfang und der sprachqualität nicht zufrieden. da ich mein handy öfter als modem/router nutze, kam es ist sehr oft zu speed einbußen.
die sprachqualität, also seit dem ich das e52 hatte haben sich meine gesprächspartner beschwert, es wäre ein echo da und ich wurde eben meistens schlecht verstanden. auch nach dem update war es nicht besser.hinzu kamen (dies aber eher selten) software-abstürtze, sei es beim kurzen surfen im internet oder beim einem kalender eintrag. der kalender läuft irgendwie nicht so flüssig wie beim e51/e71 (hatte beide vorher), es leggt und hackt immer.
mit der verarbeitung war ich eig. zufrieden. den unteren teil des front-rahmens konnte man zwar hin und her bewegen aber nur wenn man es auch wollte, sonst blieb er da wo er soll.das war die hauptgründe für mich.