Ja, weil es nämlich so "bescheiden" ist das E52
Ich hab meins nach 3 Wochen zurück geschickt, Amazon sei Dank!
Beiträge von zenois
-
-
Ja! Und das schlimmst...es gibt nichts wirklich neues. Naja ich bin zu htc gewechselt, viel besser bedient.
-
Sieht eher nach einem E63 Nachfolger aus.
-
Zitat
Original geschrieben von lomax
weiss nicht ob das schon gepostest wurde, aber hier ist eine step-by-step anleitung:http://www.oviapplications.com…integrated/?wscr=1280x800
damit hat es auch bei mir geklappt!!
Danke für den Link, klappt super! -
Zitat
Original geschrieben von ViP
Das SonyEricsson C903 hat so was zum Beispiel...
:top: hör mal... handy mit sms funktion gibt es viele, aber nicht so viele wie das iphone/ pre. und das c903 passt nicht auf die beschreibung.Vllt. sollte der schreiber hier seine beschreibeung aber auch etwas prezesieren! Ich nehme an du willst ein "touch-handy" mit wenig ansprüchen. nokia 5530 wäre sowas. und um bilder davon zu sehen gibt es google (z.b)

edt: wenn noch weniger ansprüche => nokia 5230 (bzw. ansichtssache kommt drauf an, worauf du wert legst
und die sms funktion wie du sie haben willst, per software nach installieren
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von macelmy
Videodateien.....mp3 ... geht nicht

.wmv ... geht auch nicht

.avi ... auch nicht
ich glaube schon! mp3 und wmv sind musikformate! für *.avi brauchst dvix codec, kannst mit smartmovie abspielen! -
Rothals ist aber nicht der Einzige!
Meine Ansicht -
Einstell.>Allgemein>Personalisieren>Standby-Modus>Tasten-Schnellzugrif
Kann doch nicht so schwer sein in den Einstellungen zu stöbern
-
Ich finde gegenüber dem E51 die Spaltmaße viel besser (allein der Akku deckel). Nur dass eben der untere Rand sich bewegen lässt (aber nur wenn man will, wie schon gesagt, sonst sitzt er wo er soll). Die Tastaturmatte wackel bei mir gar nicht, der Nummernblock hat einen guten Druckpunkt, die oberen Tasten sind etwas 'weicher' zu drücken, find ich aber nicht schlecht. Sonst passt alles bei der Verarbeitung (bei mir). Habe mein Gerät seit vorgestern von Amazon. Bin eig. zufrieden, so wie es bei mir ist, würde ich wieder kaufen.
Zum GPS, also ich benutze es nicht als Navigerät von daher mit A-GPS kurz mal mit GoogleMaps gucken, reicht mir vollkommen aus und hat bisher auch immer funktioniert.
Zum Empfang, ich habe bei uns in der Uni immer ganz schlechten Empfang mit jedem Handy aber das E52 scheidet jetzt nicht schlecht ab, habe vllt einen Balken weniger als mit 5800.
Also ich finde das E52 bis jetzt ganz in ordnung! -
N97mini Weiß
Gerade von VF eine Email bekommen https://shop.vodafone.de/Shop/…-mini-weiss.html?b_id=525