Hallo,
habe mir ein Handy bei Amazon gekauft. Und habe den Musicstore-Gutschein sofort eingelöst um eben auszuprobieren. Will jetzt aber das Handy zurück schicken. Wie reagiert Amazon darauf? Gutscheinwert 25 Euro.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mir ein Handy bei Amazon gekauft. Und habe den Musicstore-Gutschein sofort eingelöst um eben auszuprobieren. Will jetzt aber das Handy zurück schicken. Wie reagiert Amazon darauf? Gutscheinwert 25 Euro.
Danke!
Joo, scheint so zu sein. Hab mich nur gewundert, da ich im September schon mal eins gekauft habe da war das noch alles dabei (Amazon ca 250€), hab das aber nen Kumpel verkauft. Und jetzt hab ich mir wieder eins gekauft, wieder bei Amazon für ~230 ...
Ja und wodran hängts? Hast du deins zurück geschickt?
Hallo,
nimmt der Lieferumfang jetzt neuedings ab bei Nokia? Habe bei Amazon ein blaues 5800 bestellt, mit fehlen der Video-Ausgangskabel, die Tasche und die Tischhalterung. Was ist da los?
ZitatOriginal geschrieben von atzenhainer
Wie ist eigentlich das Surfen mit dem N97 mini? Ich surfe mit dem N97 quasi nur im Querformat und benutze den 5 Wege Key. So macht das Surfen auch wirklich Spaß und das war auch mit der Hauptgrund mich gegen das iPhone zu entscheiden.
Beim N97mini fehlt der Key ja leider. Geht das Surfen trotzdem einigermaßen leicht von der Hand?
Kannst doch genauso mit den Pfeiltasten navigieren!
nokia 5530/5230
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Auf meinem E71 ist mir die flüssig laufende Opera Mobile 10 Beta momentan deutlich lieber als Opera Mini 5, der leider alles andere als flüssig läuft.
Geht mir genauso. Kann das Problem mit dem Arbeitsspeicher nciht nach vollziehen, kann ganz normal nebenbei noch andere Sachen machen... Musik spielt, Gravity im Hintergrund...Opera läuft flüssig, mit der Mini unmöglich (zumin. auf dem E71)
HI,
1. Ja es die gleiche Software.
2. Der Speicher würde reichen, dennoch würd ich es auf die Speicherkarte installieren um so den Speicher für SMS/Email, Kontakte, Kalendereinträge zu haben.
Was ist denn eig. an WindowsMobile so schlimm, dass sich viele darüber beschweren? Die neue Oberfläche von HTC zB auf dem HD2 ist doch ziemlich Fingerfreundlich, oder nicht? Sorry für die dumme Frage, aber ich hatte noch nie ein WM Gerät. Seit 6600 nur noch Symbian ![]()
Videotelefonate aufzeichnen
Hi,
gibt es Programme die Videotelefonate auszeichnen, also in Bild und Ton...?