-
Zitat
Original geschrieben von Xfiles_de
Wie hast du es geschafft ? Bei mir ist es beim alten geblieben !
Und wieviel MB hast du frei und wieviel ist insgesamt zur verfügung ?
Wahrscheinlich sind einfach die installierten Programme weg nach dem Update und madmax655 denkt es ist mehr Speicher verfügbar als zuvor 
-
@ edi_67
Da du ja das Gerät deines Bruders 'geguckt' hast... könntest du vllt etwas dazu sagen zB was zur Verarbeitung ect
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Handyhüllen sind für Pussys. 
Ein echtes Männerhandy hat Macken und Kratzer. Meins landet in der Hosentasche, keine Hülle, keine Folie, keine Tasche...
So teuer ist ein neues Cover auch nicht..
So ein verdrecktes Handy will man doch nicht mehr in den Händen halten!! Würd mich voll belasten... meine Geräte sind immer top :cool: und ich benutze keine Taschen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ingolf 1
Was mache ich falsch , oder stelle ich mich einfach zu doof an?
vllt ein bisschen...
Den Affengriff wendet man beim Einschalten des Gerätes an... Und bei dem Code, nach der Eingabe des Sperrcode (standartmäßig 12345), sollte das Handy neustarten...
-
Es ist eben NICHT das selbe wenn man im Handy auf werkseinstellungen geht!!! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man andere nicht noch mehr verwirren!
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Kann mir mal jemand sagen, wie ich den neuen Explorer halbwegs ordentlich bedienen kann?
Normalerweise öffnet sich doch bei einem Doppelklick auf einen Ordner im rechten Fenster der dementsprechende Ordner auch als Reiter im linken Fenster. Bei Windows 7 ist dies jedoch nicht der Fall und ich konnte bislang auch keine Lösung finden.
Hat jemand ne Antwort? Ist das ein Bug oder gewollt?
Wenn du in die Übersicht (links), wo eben Favoriten, Bibliotheken, Computer, ... also dort Rechtsklick und "Auf aktuellen Ordner erweitern" auswählen, dann macht er das was du willst. Wenn ich dich richtig verstanden habe 
-
Man unterscheidet zwischen Soft- und Hardreset! *#7370# --> Hardreset, bei dem das Gerät genauso formatiert wird wie mit dem "Affengriff".
-
Zwischen der Tastenkombination und dem Affengriff gibt es kein Unterschied! Man kann den Affengriff anwenden, wenn das Handy nicht mehr normal startet.
-