ZitatOriginal geschrieben von cdick
Kann man die Anrufbilder des anrufenden auch größer anzeigen lassen ? Eine Vergrößerung des Fotos bringt nichts!
Weiß jemand Rat ? :confused: :confused:
Gruß
Tina
Nein, kann man nicht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cdick
Kann man die Anrufbilder des anrufenden auch größer anzeigen lassen ? Eine Vergrößerung des Fotos bringt nichts!
Weiß jemand Rat ? :confused: :confused:
Gruß
Tina
Nein, kann man nicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Hi zusammen,
eine VVL steht an - würdet ihr noch das E71 nehmen oder ca. 50 Euro mehr in das E72 investieren? Wie ist da eure Meinung?
Ich habe vor einem Monat verlängert und wieder (das 2. mal) das E71 genommen. Hatte nach dem 1. zwei andere Geräte (5800, E52) und war mit keinem so zufrieden wie mit dem E71. Für das E72, denke ich, wirst du mehr investieren als 50€ und ob es dem E71 das Wasser reichen kann...?
Nein. Und illegal wird es dann, wenn du Software installierst die eig. kostenpflichtig bzw. gecrackt ist.
//edit: und wenn du dein handy 'hackst' und es kommt so weit dass du es einschicken musst or so, dann würde ich es vorher formatieren...
ZitatOriginal geschrieben von orkan85
eine frage ich hab jetzt mehrmals gelesen dass man das 5530 "hacken" kann.
Was bedeutet das? Ist das legal? Und verliert man dadurch seine Garantie?
damit wird ermöglicht unzertifizierte software zu installieren. google einfach...
Ich tippe auf den Akku. Ab zum ServicePoint!
wer probleme mit russisch hat, hier der download link
Beim E71 funktioniert bei aktivierten Inline Edeting die @ Taste nicht!
ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
Wenn ich jetzt ein anderes Kartenmotiv bestelle, wird meine aktuelle Karte dann sofort gesperrt oder erst ein paar Tage später ?
Erst später, wenn du die neue Karte bekommen hast.
ich finds lustig! Hummer... :top:
----
ich hatte das e52 genau 10 tage, wegen dem ganzen gewackle am rahmen usw. hab ich es abgegeben und wieder zum e71 gewechselt.
Re: Soundqualität
ZitatOriginal geschrieben von Stephanus
Moin moin,
hat inzwischen schon mal jemand eine Kopfhörerlösung gefunden, bei der das Grundrauschen des mediaplayer beim E71 weniger ins Gewicht fällt? Beim Sennheiser CX 300 II ist es ziemlich unerträglich, das beigepackte nokia Headset wirkt weniger nervig, was jedoch auch an der Bauform (Gehörgang-plugs übertragen halt besser als die "normalen" in-ear Kopfhörer) liegen könnte.
Hat schon mal jemand on-ear Kopfhörer, speziell die AKG K450 getestet?
Danke,
Stephan