hallo, ich muss sagen, dass ich mit der gesprächsqualität gar nicht zufrieden bin (vodefone). egal wo ich bin hat mein gesprächspartner lauter echos, gesprächsabbrüche hatte ich auch schon obwohl ich vollen empfang habe. einmal war es so, dass ich auf ein wichtigen anruf wartete aber dem, der mich anrufen sollte, wurde gesagt dass ich nicht zu erreichen wäre. naja könnte auch fehler seitens vf sein. dann, wie schon erwähnt, habe ich immer mehr staub unterdem display. die kiste kommt jetzt weg
Beiträge von zenois
-
-
Moin.
Ich hab mir schon länger her, folgendes gebastelt...

Habe den Teil mit dem Micro aufgemacht, die originalen Ohrstöpsel ausgelötet und neue von einem SonyEricsson Headset angelötet. Der Sound ist sehr gut, Bässe, Höhen und Tiefen....das Micro funktioniert auch noch. Leider die Taste nicht mehr, beim auseinander Bauen ist da was weggebrochen. -
Die Schriftgröße in den Einstellungen (ich meine unter Display) hast du auf "klein" gestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Nachtrag & Warnung: Das SoftwareBranding beim E52 scheint doch etwas übler ausgefallen zu sein. Meine Bekannte hat vorgestern ihr Gerät bekommen und ohne ihr Wissen war das Gerät seit dem permanent online. Schaut euch also vorher genau an was bei Einstellungen > Verbindung alles voreingestellt ist !Bezweifle dass es an dem Branding liegt, vllt hat sie i.ein Programm geöffnet?
-
Welches Netz willst du denn haben?
Ich z.B. habe die VF SuperFlat Internet sim only mit Jugendrabatt für 40€. Es gibt aber auch kleinere SuperFlats mit Internet. -
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
Ich denke es hängt mit der 5th edition zusammen das 3.5g auch dann angezeigt wird wenn keine verbindung besteht. Bei meinem n79 ist es auch nicht so. Nur wenn ich online bin und im HSDPA netz bin steht 3.5g da.Es ist wirklich so, dass bei der 5th Edition auch das 3.5G angezeigt wird. Wenn die Pfeile dadrunter angezeigt werden, besteht eine Datenverbindung.
-
Hallo,
ich habe nach zwei wochen die ersten staubkrümel unter dem display. :flop: -
Hallo,
die jenigen die ihr Gerät von Vodafone haben, könnt ihr etwas negatives oder auch positives berichten? Ich bin am überlegen ob sich lohnt...Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von hamian
leider kann man nicht testen ob deins nun wirklich lauter ist als meins. ich kann nur sagen bei 2 cm abstand höre ich nix mehr, aber vielleicht sind meine ohren nciht so gut wie deine ?!
Jetzt hab ich doch echt ein Lineal genommen und nach gemessen...
Mich stört das überhaupt nicht! Ich glaube, wäre das hier nicht angesprochen, wäre es mir gar nciht aufgefallen.
-
Ich finde die Menügeschwindigkeit sehr zäh! :flop: