Moin!
Gibt es hier jemanden der die Vodafone Live flat nutzt? Und kann mir sagen wie ich Opera dadrüber zum Laufen kriege. Bis jetzt funktioniert es bei mir nur mit dem internet Browser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Gibt es hier jemanden der die Vodafone Live flat nutzt? Und kann mir sagen wie ich Opera dadrüber zum Laufen kriege. Bis jetzt funktioniert es bei mir nur mit dem internet Browser.
und wie es aussieht gibt es immer noch kein widgets auf dem homescreen :flop:
*.flv
Hallo,
kann mir einer verraten warum das 5800 (v.21...) keine flv Dateien abspielt. Hat doch FlashLite 3.1 installiert... :confused: Womit hängt das noch zusammen? Hatte vorher das E71 da ging das problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Da mein interner Speicher nahezu 100% gefüllt ist: kann man sich irgendwo anzeigen lassen, welches Programm (inkl. Daten) wieviel Speicher belegt?
Im prog.-manager unter details des jeweiligen programs.
http://mobile-review.com/review/nokia-e72-preview.shtml
und für die die kein russisch verstehen KLICK ![]()
hallo,
ich nutz "mobbler" den last.fm client, zumal es dort alles zum hören gibt was mal will. funktioniert ganz gut, auch mit der vodafone live! flat
Nokia 6700/6303?
Du könntest aber auch auf die Nokia Webseite gehen und es heraus suchen!
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Problem mit dem DivX Player:
Auf meinem E71 ist die neuste SW und der Player ist auch aktuell. Bei meinem N82 kann ich problemlos spulen, was beim E71 aber nicht klappt :confused:
Im Display erscheint nur "Suchen" aber er spült nicht.
Könnte daran liegen dass du im Hintergrund zu viele Programme offen hast. Bei mir funktioniert es.
JA, ist normal! ![]()
![]()
Mann kann seine Beiträge auch Edetieren!
Wenn man sich High-End kauft dann sollte man sich damit auch beschäftigen!
SMS nutzt den Telefonspeicher dh wenn du nicht genug Platz auf den Telefonspeicher hast und dir zB ein MP3 per Bluetooth schicks, wird es nicht gehen.
Mit einem Dateimanager kannst du Dateien verschieben. Und installiere Programme möglichst auf die SD oder auf den Massenspecher (hab kein N97, kenne nicht die Verteilung des Speichers dort). Es ist bestimmt kein fahlerhaftes Gerät. Im N97 Thread wird dir bestimmt geholfen!