Installiere am bensten einen nach z.B. X-Plorer oder google nach Y-Browser. Den ersten kannst uneigeschrängt nutzen nur dass bei Öffnen und Schließen immer eine Meldung für 3 sec. erscheint (ist aber der Beste, würd ich sagen) , der andere ist Freeware
Beiträge von zenois
-
-
Wie sieht es mit dem Liefertermin für das Nokia E52 aus?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von blubernator
ist uninteressanter wegen fehlender kamera abdeckung - ich kauf mir doch kein handy mit ner sündhaftteuren kamera u. dann ohne abdeckung - ich finds fast schon ne unverschämtheit von nokia. Eigentlich wünsch ich mir eher ne kamera-abdeckung die nur aufgeht, wenn ich auch wirklich die kamera aktiviere um diese noch besser vor kratzern zu schützen.
Aber du kaufst dir lieber ein Handy wo die Abdeckung das Glas zerkratzt?? Siehe N86 und N97 Thread... -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja hab ich schon auf der letzten Seite gepostet
Interessant, nicht? 
Ups, hab den link zufällig gefunden und hab mir gedacht...das wäre doch für die N86er Freaks interessant
Ne..echt hätte nicht gedacht, dass die LEDs echt besser abschneiden als Xenon... -
Zitat
Original geschrieben von usta
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?!Danke...
Normal ist das nicht! Wirst du gleich nach Aufbau der Verbindung gehört? SW-Update schon probiert? Sonst NSC würd ich sagen... -
Hier ein interessanter Vergleich der Kamera mit dem N82. Sorry, wenn schon geposted worden.
-
Wenn die Auflösung stimmt, passt es...
-
Das Program "Media Safe" sichert Bilder, Videos, Notizen, Sounds sodass die jeweiligen Dateien dann nur durch das Programm erreicht werden können (durch Eingabe des PW)...
-
Hoffe das Ding kommt mit Xenon-Blitz, denn sonst bringen die 12MP gornischts...
-
Zitat
Original geschrieben von kyojin
Haben die Tasten im Mittelbereich (die neben dem Touchpad auf beiden Seiten) wirklich so eine gebogene Form oder sind die wie beim E71 gerade? Mir kommt auch vor, dass das Kamerateil auf der Rückseite weiter hervorsteht als wie beim E71.
Sind gebogen, ein einer Wipp-Form....
zu dem Spiegel... der Akkudekel spiegelt doch genug!!