Beiträge von zenois

Re: Protokoll irgendwie speichern

Zitat

Original geschrieben von WeBu
    Gibt es eine Möglichkeit, das Protokoll (Menü -> Protokoll -> rechts) irgendwie abzuspeichern? Über den Phone-Browser habe ich diese Daten nicht gefunden. Seit kostenlose Anrufe bei flatrates nicht mehr im Gesprächsnachweis gespeichert werden, ist mir das jetzt noch wichtiger.

Oder gibt es ein komfortableres S60-Programm als Ersatz zum nachinstallieren?

Mit dem Oxygen Phone Manager kannst du das Protokoll aufrufen, ich weiß aber nicht ob du es unterspeichern kannst, wenn nicht, evt. mit Screenshots :)

Zitat

Original geschrieben von damator2
    bei meinem E51 ist die Hauptplatine defekt. Weiß jemand, ob man diese bei Nokia einzeln kaufen kann, und ob sich das noch lohnt?

Oder hat jemand zufällig ein ebenfalls defektes Nokia, bei dem z.B. nur das Display kaputt ist? Wäre daran interessiert.

:D
    Kannst du nicht kaufen!! ;) Was soll denn kaputt sein? ...eBay und co. gucken...

Ja, wird angezeigt! Du kannst einstellen wann er dich an diese erinnern soll! Wenn du mehrere Aufgaben hast z.B. zwei, dann wird angezeigt "Zwei Aufgaben"

Re: Nokia E51 oder N78 - Welches ist besser?

Ich hatte das E51 und hatte nie Probleme beim Surfen. Welche Navigationstasten sollten falsch belegt sein? Bei richtig aufwändigen (oder mit Werbung vollgedröhnten) Webseiten stürtze der Browser mal ab aber nach einem Neuestart und nach leerung des Cache-Speichers ging es flot weiter. Der Browser ist HTML/xHTML fähig, hatte nie eine Seite die nicht ging.

Wie du schon sagst...tendenziell sprechen genau die Dinge die du nennst "Haltbarkeit und Langlebigkeit, Empfangsleistung, Lautsprecherqualität, WLAN-Kompatibilität, Bedienbarkeit grade mit Wurschtfingern" für das E51, ich weiß aber nicht wie es mit der Spachqualli beim N78 aussieht, mit dem E51 war ich sehr zufrieden. Es lässt sich viel besser bedienen als das N78, allein von der Form der Tasten.

Zur Videotelefonie...klar es geht mit dem E51 aber keine Frontcamera.

Ich würde dir das E51 empfehlen. Preis/Leistung stimmt!

Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    um nochmal das alte Problam aufzugreifen:
    Hat denn jemand ne Lösung zu dem Weckerproblem gefunden?

Welche Firmware hast du denn? Ich glaube es kann dir keine sagen warum dieses Problem besteht denn, bei anderen (fast alle) mit der selben Firmware besteht dieser Bug nicht. Ich würde dir raten einfach mal ein Update zu machen.

Zitat

Original geschrieben von louismann
    hi,habe meins auf all black umgebaut, das cover kostet um die 24 euro, tastatur black 10 euro, mikro abdeckung unten 3 euro, also hab 37 euro bezahlt, ich finde das ist human.

Würd mich auch gerne interessieren. Das billigste was ich bischer gefunden hatte ist das.

:D:D:D
    FP2 hat doch gar nichts mit dem Löschen der Emailkonten zutun!!!
    FP2=(S60 3rd Edition) Feature Pack 2 (wiki) , ist einfach nur eine neuere Version der Software als die es auf dem E71 läuft.
    Das Löschen der Konten geht auch so, wie es bereits beschrieben ist. :rolleyes: