-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Die Löschfunktion steht nicht zur Verfügung. Habe bereits den Versuch gemacht, über das Zurücksetzen der Werkseinstellungen etwas zu bewirken. Vergeblich.
Was heisst FP2?
Einbisschen Eigeninitiative sollte schon drinn sein!! Wie schon gesagt auf Optionen gehen auf das jeweilige Emailkonto>Optionen>LÖSCHEN. Mit der Taste "löschen" gehts nicht, das meintest du wohl...
Zum FP2...Google!!
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
In meinem E71 sind drei EMail-Konten eingerichtet, die ich gern löschen möchte. Nur leider finde ich dazu keinen entsprechenden Menuepunkt.
Der Standbybildschirm zeigt auf der linken,oberen Seite eine Uhr und daneben die aktiven Programme in der Ausgangsanzeige. Wäre es möglich, die Uhr dort zu deaktivieren, um den Programmen mehr Platz zu bieten?
Email-Konten löschen: Mitteilungen>Optionen>Einstellungen>Email>das jeweilige Konto löschen...
Die Uhr kann nicht deaktiviert werden! Beim FP2 ist die Uhr nicht da 
-
Zitat
Original geschrieben von E71_anfaenger
Meinst du mit Cover das komplett Gehäuse? Wenn ja wie teur ist sowas denn?
Für originale Ersatzteile musst du mit 50-60€ rechnen. Mit Umbau mehr... siehe auch hier.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Es handelt sich dabei aber wirklich um minimale Kratzer, die ich ohne genügend Sonnenlicht überhaupt nicht sehe, von daher ists für mich okay.
Genau so ist es! Bei mir aber nur unten. Das untere Stück ist auch aus Plastik oder?
Mir ist noch aufgefallen...also ich habe bereits das zweite E71 und das erste habe ich immer per USB synchronisiert bzw. Daten übertragen. Da hatte ich ein massives Staubproblem. Jetzt habe ich seit zwei Monaten ein neues E71 das ich immer per Bluetooth synchronisiere d.h. ich habe noch nie die Öffnungen benutzt. Habe bis jetzt kein einziges Staubkorn.
edit:
Das Cover kann komplett gewechselt werden. Also ich habe eine Brando-Schutzfolie drauf gemacht...
-
Moin!
Ich muss sagen ich trage mein Gerät nur in der Hosentasche und auch sonst bin ich sehr vorsichtig damit, ich lege es z.B. nie einfach so ohne unterlage auf den Tisch oder so. Aber allein davon, dass ich es immer in die Hosetasche "schiebe" habe ich am unteren Teil des Frontcovers so Minikratzer. Ich will gar nicht wissen wie es bei den Leuten aussieht, die das Bändchen noch dadran haben. Was sagt ihr dazu? Ist es bei euch auch so?
-
Bei mir rauscht nichts, bei leise hört man den Gesprächspartner leise und umgekehrt laut, immer glasklar!
-
Ich denke nicht bzw. ich wüsste nciht dass man das irgendwo einstellen könnte. Mein E71 synchronisiert alles von A bis Z.
-
Habe auch alles nach dem Muster gemacht hat trotzdem nicht geklappt, habe nun (habe eig. VF) eine O² Karte eingelgt und die Einstellungen sofort erhalten. Keine Ahnung warum es mit Vodafone nicht ging :confused: Syncen geht aber mit VF live! Flat
Alle Termine, Aufgaben ect. sind am den richten Tagen, bis jetzt zufrieden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Gibt es bei OVI einen besonderen Trick wie man seine Handynummer eingeben sollte? Irgendwie bekomme ich die SMS mit den Einrichtungsdaten nicht (xmal gestetet...) 
+4176xxxxxxx sollte doch richtig sein... oder muss es 4176xxxxx oder 004176xxxxxx oder ...
Gruss
Ich habe das selbe Problem! Woran hängt es? Kann wer Tipp geben?
-
Bei mir war es so, das ich nach dem "Kauf" auswählen konnte Herunterladen oder per Email die Software erhalte. Ich habe die Email variante ausgewählt und hatte sofort eine Email von den, mit einem Link wo ich das QuickOffice herunterladen konnte.