Einfach die Bilder machen und bei ImageShack uploaden...und die entsprechenden links im Beitrag einbinden.
Habe auch für meine Freundin die Ersatzteile in weiß bestellt, wird super...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach die Bilder machen und bei ImageShack uploaden...und die entsprechenden links im Beitrag einbinden.
Habe auch für meine Freundin die Ersatzteile in weiß bestellt, wird super...
ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
Also ich hab das E71 seit August 08 in dauernutzung.
Von Qualitätsmängeln kann ich nichts berichten.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
Ich kann keinen der Mängeln der hier im Forum kreisen
bestätigen.
Ich ebenfalls...
Meine Erfahrung...wenn es was vernünftiges sein soll, dann ist besser sich was eigenes zumachen. Ist ganz leicht für SonyEricsson.
Meiner Meinung nach, bei einer Stärke von 9,9mm, braucht man sich über die übrigen Maße gar keine Gedanken machen.
Natürlich gibt es ncihts wirklich innovatives aber wenn du die Daten vergleichst ergeben sich etliche Vorteile. Allein schon die Akkulaufzeit und FP2. Du musst selber entscheiden ob sich ein Umstieg sich lohnt.
Zitat...im zweiten Halbjahr 2009 auf den Markt kommen...
Die zögern es bestimmt, wie immer, bis zum letzten hinaus...
ich finds geil *willhaben*, quasi das e55 mit normaler tastatur :top:
finde übrigends das neue design der eseries richtig edel...
Hi, jeder Email-Account hat ein eigenen Ordner.
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
ein großer SMS speicher und lange laufzeit reichen mir dicke.
beim 6300 ist die laufzeit alles andere als lang!
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
... den teureren Preis (ca. 70€) habe ich gerne in Kauf genommen, vorallem weil ja auch noch das KFZ-Zubehör dabei ist
Ich glaube er hat ein komplett neues gekauft. Ich würde gerne wissen, wo?