-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Ich hätte noch eine Frage, gibt es ein HotKey zum Markieren?? Bei anderen Symbianmodellen ging das mit "#". Weiß da jemand was??
Könnte es sein, dass es bei der alten Firmware noch nicht geht?? Ich hab nämlich noch die 100er version.
Könnte das vllt. jemand ausprobieren?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von sww001
Hallo,
kann man auch ohne einen Vertrag bei T-Mobile zu haben sich anmelden?
Nein! 
Du meinst doch auf der T-Mobile Seite, um den Status zu prüfen??
-
D-ROCK MobiTubia ist eig. das beste was es gibt 
Ich hätte noch eine Frage, gibt es ein HotKey zum Markieren?? Bei anderen Symbianmodellen ging das mit "#". Weiß da jemand was??
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
so habe gerade auch ne mail bekommen, aber leider sind meine Verträge abgelent worden, naja habe ich mir schon teilweise gedacht, da ich bisher keine Verträge bei T-mobile hatte und auch noch 18 Jahre alt bin.
Ich wurde auch schon mal von TMobile abgelehnt aber dies mal hab ichs vorsichthalber auf mein Vada gemacht...und sieh da ich alles bestätigt bekommen 
-
Hat denn schon jemand was von vesat bekommen? "Im laufe des Tages" sollte ja was kommen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Beckmann: Die Aktion ist vorbei, neue Anträge werden nicht angenommen! Das steht auf der ersten seite und wurde von uns verfasst!
@ all: Wir bereiten grade die Daten auf und übermitteln dann die Freischaltungen und / oder Ablehnungen per Mail. Das geht im Laufe des Tages. Wir bemühen uns, nur leider hatte es gestern trotz Bürozeit bis 22 Uhr nicht geklappt.
Wir werden per Mail das Alternativangebot, sofern möglich, zusenden in der Hoffnung, dass es dennoch akzeptiert wird. Da jedoch pro Vertrag es ca. 30-40 EUR weniger gibt müssen wir uns da was überlegen, zunächst aber machen wir mit dem was vorliegt klar schiff.
Das ist mal ne Ansage... bin voll gestannt 
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
hab das Formular von T-mobile Homepage. Ausgefüllt eingescannt abgesendet!
Es ist doch längs gelaufen... 

-
Zitat
Original geschrieben von Firefighter1687
Hallo,
wird man auch benachrichtigt, wenn die Verträge nicht durchgehen? Habe beide Bestätigungsmails bekommen, das alles korrekt und vollständig per Post und via E-Mail angekommen ist, aber sonst noch nichts gehört. Bekommt man ne E-Mail von T-Mobile oder von Vesat?
Danke
Gruß
Firefighter1687
Alles anzeigen
Müsste von Vesat was kommen.
Tmaster bo
Hast du von vesat schon was bekommen?
-
Ich und ein paar andere hier hoffen dass Hoffung besteht 
wird schon klappen...
-
Die von dem "Scan", dass dein Vertrag eingegangen ist.