ZitatOriginal geschrieben von Harris
Z.B. bei anderen Netzbetreibern .... bin da flexibel... sollte doch mein Weihnachtsgeschenk oder so werden
Ich auch aber bis zum 31. wird knappe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z.B. bei anderen Netzbetreibern .... bin da flexibel... sollte doch mein Weihnachtsgeschenk oder so werden
Ich auch aber bis zum 31. wird knappe ![]()
vesat: Gäbe es eine Alternative noch vor dem 31.? Evt. auch woanders?
wie sollen das gehen? ![]()
Wenn dein Vater kein UMTS nutzt und das Handy nur im GSM betrieb genutzt wird, wird es bei dem beschriebenem Gebrauch, locker eine Woche halten (3120 Classic).
Hi,
guck die doch das Nokia 5000 (in schwarz blau) oder etwas günstiger das 2630. Von den Funktionen sehr einfache Modelle und der Akku hält min. eine Woche. Hatte beide als Zweithandy in Gebrauch, in moment das 5000.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katzamoto
ich wusste es !!
Drecksäcke von Nokia....
Wieso kann man nicht einfach eine normale farbpalette von anfang an bieten ?
schwarz, weiß und grey.
immer dieses hinterherschiebescheiss da!!
Mich ärgert es auch, denn ich ahb mein E71 erst sein einer Woche und jetzt so was...
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
moritz79, was ist denn Dein Haupttelefon? Meine Empfehlungen wären:
– Nokia 6300 (mit Opera-Mini, nur EDGE): Preis, Webseite, Diskussionen
– Samsung U800: Preis, Webseite, Diskussion
– Sony Ericsson K660i: Preis, Webseite, Diskussion
… ab und an rennt mal ein Ausverkauf-Modell über die Ladentheken, dann bekommst Du VGA-Bildschirm mit ordentlichen Tasten und EDGE/UMTS für die Hälfte. Oben, die beiden letzten haben den mir sehr angenehmen NetFront-Browser an Bord.
Reicht dir das nicht? Nicht so faul sein ![]()
Hast doch einpaar Tipps bekommen, guck dir Geräte auf den Hersteller-Webseiten an und vergleiche die Preise. Wie schon gesagt (für deine Anforderungen) kriegst du auf fast jedem Handy mobiles Inet zum laufen.
C-NIKOLAUS2008 = 15%
E71 für ~285€ :top:
Für Vielschreiber?
Ich bin am überlegen mir das Gerät zu kaufen. Würd gern wissen ob das für Vielschreiber geeignet ist wegen den Tasten.
ja nach dem was du unter surfen verstehst. ist natürlich kein ersatz für dein pc aber für schnell was nachgucken oder was auch immer geht es. von dem surfkomfort kann das omnia nicht mit dem iphone mithalten, also schon fummelig. für kleinere surftripps zu empfehlen.