:apaul: ...steht da auch noch...
kann dir leider nicht sagen wie es bei dem Gerät ist, aber du könntest es ja mal an einem Postfach ausprobieren wo die Mails nicht so wichtig sind.
Beiträge von zenois
-
-
Um welches Handy handelt es sich?
-
Valentins.de 5 Euro
Valentins 5 Euro (Gutscheincode: valentins3597 gültig bis zum 31.12.2008, Mindestbestellwert 19,99 €): http://valentins.tellto.de/
-
zu 2. welche geräte und zu welchen konditionen kannst du da anbieten?
-
wenn du meinst da bestellen zu müssen/wollen und hast einiges an positiven von denen gehört, dann tu das. evt. über ebay, wegen zusätzlichem käuferschutz, falls paypal...
-
ich habe meine nummer eingegeben, habe natürlich keine sms bekommen, die email kam am nächsten tag...
-
ich bin bei hostgator.com
bin zufrieden, support stimmt auf!
-
Das stimmt allerdings... der Akku wird mächtig gefordert!
-
Das stimmt, auf vielen Seiten gibts probleme bei der Optimierung oder es wird optimiert aber muss immer noch ein Stück zur Seite um den Rest zusehen.
Mit WLAN/UMTS läuft es richtig flüssig, Youtube Videos laufen laufen problemlos. Ich finde den aber trotzdem nicht so wirklich flot, also perfekt ist er nicht! Mir fehlen z.B. Sachen die ich beim Opera habe oder beim Nokia Safari, eine Mischung aus den dreien wäre perfekt.
-
Das koriose bei mir dran ist, dass ich das ganze mit meiner deutschen Nummer gemacht habe!!
Das erste was mit aufgefallen ist (ich habe zu Haue leider nur GPRS) ...also wenn man eine Seite aufmacht wird sie verkleinert auf dem Display dargestellt und wenn man jetzt zoomed dann wird die Stelle unscharf angezeit d.h. diese Stelle die ich mir angucken will muss erst gerendert/runtergeladen werden und das dauert bei einigen Seiten (bei GPRS). Youtube geht nur eben das Problem oben also Ton läuft aber das Bild wird nur alle paar secunden geladen.
Berichte später noch mal wie es mit WLAN und UMTS läuft...Die Funktion heißt 'SmartFit' (zum Texte Anpassen)