Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine Email bekommen von Skyfire dass ich die Software jetzt downlaoden könnte... also bei mir läuft der Browser (E51) :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine Email bekommen von Skyfire dass ich die Software jetzt downlaoden könnte... also bei mir läuft der Browser (E51) :top:
ZitatOriginal geschrieben von marck
oh, danke sehr. aber ich las soeben das dieses e75 anscheinend nicht fuer den dt.markt ist?ist das korrekt?
Wo hast du das denn her? Gibt es eig. überhaupt Nokia Geräte die nicht in DE erschienen sind? Ich glaube nicht.
Ich schätze/hoffe mitte 2009 werden die auf dem Markt sein.
Da ist ne Schablone dabei. Steht auch in der Artikelbeschreibung ![]()
Ist vllt nicht hilfreich, aber ich nutz den in meinem E51. Läuft super! Man muss aber aufpassen beim Rausholen, da er ziemlich fest sitzt.
Richtig, da gibt es aber Adapter dabei womit die zerschnitene Karte wieder genutzt werden kann.
Hallo,
der Service mpass ist ja relativ neu. Ich würde gern wissen was ihr davon haltet und ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat?
Hallo,
in welchen Farben gibt es das W890i?
Danke!
Also ich bekomme regelmäßig Gutscheine, ich würde sagen fast jeden Monat. Meist per Email und bis jetzt hat jeder den ich bekommen habe auch funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Der Gutschein geht auf meinem Konto, habe auch einen Käuferschutzantrag am Laufen, aber keine email zu dem Gutschein erhalten.
Weißt du, wielange dieser Gutschein gültig ist? Unter Goolge kan ich dazu nichts finden...
In meiner mail steht "Einzulösen bis zum 01.11.2008"
ich empfehle das nokia 2630 :top: