-
Zitat
Original geschrieben von Tevoxx
Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Thread schon etwas länger und mir kam folgende Frage:
Bei den ganzen Adaptern (ohne Schneiden) ist die Verbindung zwischen den Aufnehmern für die Karten oben, also an dem Ende der SIM, wo "eine Ecke fehlt". Beim Nokia E51 muss die SIM aber doch genau so eingeführt werden, weswegen das doch gar nicht funktionieren kann, oder?
Vgl. http://www.mobilehornet.com/wp…008/04/dual_simadaper.JPG
Kann da vielleicht mal jemand ein Foto machen, wie das Ding dann eingesetzt aussieht? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie das gehen soll.
Oder verwendet Ihr die "Längs-Version"?
Vielen Dank!
Grüße,
Tevoxx
Alles anzeigen
Man knickt das ganze nur so dass die 2. sim direkt auf dem Akku liegt. Ist ganz easy. Bestells dir einfach und probiers...
-
hi,
er mag vielleicht empfang haben aber videotelefonie und datantransfer sprich internet ist nicht möglich 
-
HIER
Geht auch im E71, UMTS geht damit nicht.
-
Wenn du die Mitteilungen markiert hast musst du nur noch auf löschen gehen!
Kleiner Tipp: Mann kann einzelne Mitteilungen/Einträge mit "#" markieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Ist das E71 jetzt so klein, oder hat der Typ so große Hände? 
Eigentlich ist es so. Ist nur 1cm breiter als das E51.
Ist eigentlich die Tasche im Lieferumfang dabei?
-
Moin,
hab nun auch das update gemacht, soweit so gut. Sicherung geklappt. Hab aber nun das Problem, dass vorher installierte Themes nicht im Prog.Manager gelistet sind im Themen Browser aber immer noch. Wie kann ich diese jetzt deinstallieren :confused:
-
:top: danke für die info! Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Kalei
Schicke ich das Handy zu Amazon (wo ich es gekauft habe) oder direkt zu Nokia?
Gruß
An Amazon 
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Hi,
ich denke mal Du verlierst nur die Garantie wenn Du Deinen ProduktCode änderst. Nicht bei dem Update!
So ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Hier mal meine zwei E51. Das Silver Steel habe ich seit Dez. 2007 und die Black-Version seit Februar 2008. Man sieht deutlich die Abnutzung auf der 4way Cursortaste. Beim schwarzen natürlich noch nicht so extrem. Beides die Original Nokiacover...

also ich habe meins auch seit mitte dezember und meins sieht nicht so aus. vielleicht hast du einfach zu raue finger