-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Habe ich richtig gesehen, hat das E71 jetzt auch schon dieses praktische feature, was ich nur von den windows mobile geräten kenne: Man gibt eine nummer ein, die ählich wie T9 als text nach einem telefonbucheintrag sucht und ihn anzeigt. Weis jemand mehr dazu?
es sieht wohl ganz danach aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz
Was soll bitte dieses Riesenteil unter der tastatur?
Wie schon festgestellt wurde sieht es echt einbisschen komisch aus. Doch ich glaube wenn man es erst mal in der Hand gehabt hat, wird man feststellen dass dieser cm unter der Tastatur enorm viel zur Handlichkeit beim Schreiben beiträgt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Bei ebay meinst du, oder im allgemeinen.
Gibt auch zahlreiche Shops die PayPal unterstützen, ist schon praktisch...
-
:apaul: wie dumm von mir. danke!!
-
Hallo,
gibt es sowas wie ein eBay-Client??
Mfg
-
Also ich vermute immer noch, dass die FW nur für Vodafone Geräte ist. Oder hat jemand sein E51 mit dieser FW nicht von Vodafone??
-
O2 WAP kann eigentlich löschen.
Man kann O2 internet und O2 surfo2 nutzen, am besten man nutzt surfo2! KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Wieso habe ich dann eine dicke Rechnung? Sollte noch innerhalb der 200MB liegen.
Du hast erst im nächsten Abrechnungszeitraum die 200MB. Diesen Monat ist das noch anteilsmäßig. 
-
Joo...bei mir auch seit dem 26.04, was ich aber jetzt eben erst bemerkt habe
Hab eben dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich für diesen Monat (bis zum 05.05) noch 60-80 MB Volumen zur Verfügung habe. Und es bleibt bei den 5€ :top:
-
Re: Anzeige " D1 Home Zone" im Nokia E51 ?
Zitat
Original geschrieben von Handymaker
Hallo
werde eventuell im Mai mit den neuen Tarifen die Home Option mit buchen.
Geht die Anzeige " D1 Home" im Nokia E51 ?
Steht nicht auf der Liste bei T-Mobile.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Ja bei mir wird entweder ein kleines Häuschen angezeigt oder es steht "home"
krathai
ja man kann die font größe ändern (guck in den einstellungen), ich weiß aber nicht in wie weit sich das auf anwendungen auswirkt.
mfg