in welches netz telefonierst du denn?
Beiträge von zenois
-
-
Hab nebenbei ne andere Frage undzwar, bin ich seit kurzem auch bei O2 mit einem Genion Vertrag mit Handy und man zahlt für das Handy ja noch 10 € mehr. Wenn man den Vertrag verlängert und sich wieder ein Handy nimmt zahlt man die 10€ dann weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Sehe ich als Möglichkeiten also mal
Java
C++
?Also dann denke ich, in erster Linie JAVA (J2ME). Java läuft überall wo Java Runtime Environment (JRE) drauf ist und auch für das iPhone muss bald das SDK kommen und dann wird es auch möglich sein JAVA auszuführen.

edit// ...es könnte/müsste... (HIER )
-
JAVA auf dem PC kann auch sehr leistungsfahig sein, da es in lezten Jahren sehr weiterentwickelt wurde. Eclipse, NetBeans sind in JAVA

EDIT: Python ist eher eine Scriptsprache und mitlerweile lassen sich gute Sachen damit machen (auf den S60 Phones)
-
JAVA ist wesentlich leichter zu lernen und weniger code

-
Meiner Meinung nach ist C++ am besten, damit stehen dir fast alle Türen offen... soweit ich weit basieren JAVA und SymbianOS auf C++ so mit wäre der Einstieg in SymbianOS erheblich leichter. Außerdem ist ist C++ wesentlich leistungfähiger und da SymbianOS sowieso die Zukunft ist...
Bei JAVA hast du den Vorteil, dass deine Programme auf fast allen Geäten laufen können, was aber nicht für stabiele Programme spricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sandraz1987
Nee hab ich schon ausprobiert und dann sagt der mir das der dieses Dateiformat nicht unterstütztGenau das ist es... S40 unterstützt keine Programme für S60!!
-
-
benutzername: webxpx
passwort das was du eingestellt hast oder das was von compixx generiert wurde..
ausgehender und ankomm. server "mail.deinedomian.de" (bei mir ist es so - wenn es bei dir mit dem ankomm. server funktioniert dann lass ihn)
und rest kannst lassen -
habe auch ein postfach betrieben mit confixx. bei mir ist das so, dass ich für den pop3 und smtp server "mail.deinedomain.de" nutzen muss