-
KW14 ist leider erst übernächste Woche aber ich hoffe einfach mal das es nächste Woche kommt wie o2myhandy bei twitter sagte
http://twitter.com/o2myhandy
Aber das TPH das schon verkauft hat ist nen starkes Stück. War gestern in dem TPH bei uns im Center am Limbecker PLatz (in Essen) und der kannte das nicht und musste auch im System erstmal suchen.
james
-
Der Mann bei O2 meinte in seinem System steht KW14. Das alle andere Daten haben müssen^^
james
-
Ahja dann bin ich ja mal gespannt obs so kommt^^
Wäre ein unschlagbarer Preis und würde mich auch vom X10 weglocken
james
-
-
-
-
Das ist ja sogar ne Seite offiziell von HTC!
Dann sollte es schon stimmen wenn die es selbst so ankündigen. Wär super wenn da einige Händler was zu sagen könnten^^
james
-
Ja ich glaub das wurde schonmal gepostet aber es ist schon erstaunlich was die Kamera leistet! Bei den Lichtverhältnissen noch so super Bilder ohne Rauschen ist für eine Handycam sehr sehr gut finde ich.
Ich freu mich einfach mal auf Mittwoch. Nachher kann ich mich ja immer noch ärgern^^
james
-
Da mein Händler des Vertrauens von o2 sagte das es die nächsten Tage wohl kommen soll, Expansys sagt das es am 24ten lieferbar ist und auch alle hoffen das es mal endlich kommt^^ werde ich sofort zuschlagen. Sollte alles gut laufen werde ich es am Mittwoch in Händen halten und gerne alle Fragen beantworten^^
Ich brauch endlich ein neues Spielzeug das Nokia 5800 ist ne Katastrophe!
james
-
Ein Verkäufer bei O2 im RRZ in Mülheim sagte das es die nächsten Tage kommen soll. Obs stimmen mag?
james